Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Ich stehe auf ein mädchen

Letzte Nachricht: 26. Mai 2013 um 17:24
P
pranay_11929717
22.05.13 um 8:38

Hallo ich habe ein Problem ich weiß zwar nicht ob es hier her gehört . Ich stehe auf ein mädchen das in meiner Nebenklasse ist und mit mir in einer religions Klasse ist .ich denke dass ich nicht schlecht aussehe also besser als mancher andere und auch wohl in ihr Schema passen würde ich kenne sie ja halt persönlich aber schreibe nur mit ihr auf Whatsapp aber das Gespräch ist immer wegen mangelnder Themen vorbei und ich habe gelesen ich sollte sie zum lachen bringen bei mir in der klasse bin ich einer der am meisten Spaß macht und alle zum lachen bringt auch die Lehrer aber bei ihr bin ich total schüchtern ich bekomme kein Wort raus und mache alles falsch... Was soll ich nur tun damit sie Vllt. Auch irgendwann mal auf mich steht? Und ihr sollt nicht denken dass ich irgend so ein Arsch bin ich bin nicht so groß sie ist genauso groß wie ich wohnt nicht weit von mir aber ich mache nunmal alles falsch! Vielleicht könntet ihr mir ja helfen was ich tun sollte damit sie irgendwann auch mal auf dich steht Tipps Themen die man ansprechen könnte und den Ablauf wie ich Vorgehen sollte.

Mehr lesen

Anzeige
O
otts_12896131
26.05.13 um 17:24

Erstens
überwinde deine hemmungen eventuell mit übungen (fremde leute auf der straße ansprechen bevorzugt frauen (uhrzeitoder weg))
lache selber das steckt an
schau sie dir an und denke nicht darüber nach wie toll sie aussieht sondern was sie gut kann oder mag (stichwort gemeinsamkeiten)

wenn du schnell mit ihr nichts mehr zu texten hast dann passt es nicht aussehen ist nicht alles

schreib mir ne pn wies gelaufen ist und wenn du noch konkrete fragen hast

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige