Home / Forum / Liebe & Beziehung / ich stehe auf den freund meiner besten freundin

ich stehe auf den freund meiner besten freundin

11. Januar um 22:21 Letzte Antwort: 12. Januar um 10:20

hallo zusammen,
ich (13) stehe seit etwa 4-5 Monaten auf den Freund meiner besten Freundin.Meine beste Freundinhat ihn etwa vor 1-2 Monaten kennengelernt und fand ihn nach 1 Wochen  "mega süss".Sie stand auch in einem halben Jahr auf noch so zwei jungs (auch welche die ich ihr vorgestellt habe).Er,sagte mir,dass er sie auch sehr mochte,und fragte mich nach meiner hilfe ihr das zu sagen (weilich ja ihre beste freundin bin).Ja,dann sind die halt zsm gekommen,und ich war EXTREM neodisch auf die.Dazu kam auch noch,dass mir gesagt bekommen wurde,dass er auch für mich gefühle hätte.Ich,habe ihm das gesagt weil ich es nicht mehr ertragen konnte,und er hat sehr seltsam reagiert.Nach etwa 2 Tagen habe ich das meiner besten Freundin auch gesagt.Anfangs hat sie mich gehasst,aber dann wurde alles schon wieder normal.Vor etwa 1 Woche habe ich denen dann gesagt,dass das alles nur eine phase war und,dass ich nicht mehr auf ihn stehe.Jetzt,verbringe ich mehr zeit mit ihm,schreibe mehr mit ihm,als er mit meiner besten Freundin.Ich,denke,dass deren beziehung nicht lange halten wird,und dass sie wahrscheinlich in 2-3 Wochen einen anderen typen findet,und mit dem dann zsm kommen wird.

was soll ich tuen?

Mehr lesen

11. Januar um 22:51

Na dann warte doch die 3-4 Wochen ab, wenn es denn so sein sollte.
In dem Alter kann das schon mal sehr "schnellebig" sein und zack sind ihre gefühle weg. Wenn sie nen Neuen hat, wird sie vermutlich auch kein Problem damit haben, dass du mit ihm zusammenkommst, weil sie ihn dann ja eh nur noch als "Ex" betrachtet.

Gefällt mir
11. Januar um 22:56

Lass es. Sei bitte passiv.
Du kommst über die romantischen Gefühle leiter hinweg, als über den Stempel, denn dir deine Freundin aufdrücken wird, wenn sie erfährt, dass etwas hinter ihrem Rücken läuft!
Und wenn das eh nicht lange hält, dann hast du doch Zeit bis sie kein Interesse mehr hat. 

Ich bitte dich, warte! Und zur Not leg es so, als wäre er der Schuldige. Du brauchst deine Freundin mehr als nen Typen, der mit der besten Freundin seiner Freundin schreibt. Und vielleicht braucht sie dich dann auch. 

Naja ich kann dir nur raten nichts zu überstürtzen... 

Sei stark!

 

Gefällt mir
12. Januar um 2:46
In Antwort auf dawnclaude

Na dann warte doch die 3-4 Wochen ab, wenn es denn so sein sollte.
In dem Alter kann das schon mal sehr "schnellebig" sein und zack sind ihre gefühle weg. Wenn sie nen Neuen hat, wird sie vermutlich auch kein Problem damit haben, dass du mit ihm zusammenkommst, weil sie ihn dann ja eh nur noch als "Ex" betrachtet.

Ich stimme kleinesteinchen da zu.
Was willst du mit einem - Bzw was wollt ihr beide mit einem - der mit Mädel A zusammen kommt, dabei Mädel B sagt er will irgendwie von ihr auch was, und dann mit der besten Freundin schreibt während er noch mit A zusammen ist.

Der spielt euch beide ganz schön aus.

Gefällt mir
12. Januar um 10:20

süß    warte einfach ein paar Tage

Gefällt mir