Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich stehe auf den besten Freund meines Freundes! Hilfe!

Ich stehe auf den besten Freund meines Freundes! Hilfe!

5. Juni 2016 um 13:08

Hallo ich hoffe hier eine Antwort zu finden. Ich bin 20 und seit knapp 8 Monaten mit meinem Freund (29) zusammen und vor ca. 5 Monaten hab ich seinen Kumpel (28) (sagen wir einfach L.) kennengelernt und spürte sofort eine gewisse Bindung zwischen uns und hielt es einfach für eine gute Freundschaft da er mir auch einiges anvertraute unter anderem dass er noch Jungfrau ist, aber bei dem Geburtstag meines Freundes hat er von Beginn an total mit mir geflirtet und mich auch oft umarmt . Als die Jungs dann in die Stadt gingen schnappte ich mir L. zur Brust und bat ihn auf meinen Freund aufzupassen und er hat nur gesagt: "geht klar, für dich tu ich alles" und gab mir einen Abschiedskuss auf die Wange dass mein Freund nicht mal mitbekam weil er schon so betrunken war und dann hat mich meine beste Freundin gefragt ob ich dass eigentlich mitbekommen hatte dass mich L. total angeflirtet hat und ich nickte nur und war von diesem Augenblick an sehr verwirrt...
Als die Jungs dann nach Hause kamen war ich gerade beim Aufräumen und meine beste war schon nach Hause gegangen. Mein Freund fiel direkt ins Bett und schlief wie ein Stein. Ich fragte L. ob er nach Hause fahren wolle und er meinte "Nein ich hab kein gutes Gefühl dabei dich mit Ihm alleine zu lassen ausserdem lass ich dich nur ungern alles alleine wegräumen" Ich willigte ein und als alles weggeräumt war setzten wir uns nach draußen und redeten noch und ich merkte wie er seinen Arm um mich legte und er mir mit seinem Kopf immer näher kam und da wusste ich dass er mehr für mich empfindet als Freundschaft und ich spürte auch dass die Funken bei uns übersprangen. Er macht mir auch laufend Komplimente und umarmt mich sehr oft und besteht auf seinen Abschiedskuss auf die Wange. Ich fühle mich langsam sehr zu ihm hingezogen und wir haben uns auch für Samstag verabredet.

Ich weiß nicht ob ich Ihm meine Gefühle offenbaren soll oder ob ich es für mich behalten sollte und wenn er auch etwas für mich empfindet was soll ich dann tun?

Ich komme mir so mies vor aber gegen meine Gefühle bin ich wehrlos...

Wenn jemand in einer ähnlichen Situation steckt bitte schreibt eure Erfahrungen dazu! DANKE!!

Mehr lesen

5. Juni 2016 um 13:27

Darf ich fragen,
was du für deinen Freund empfindest? Viel scheint es nicht zu sein, denn er taucht hier eigentlich nur als Randfigur auf. Da stell ich mir die Frage, warum du mit ihm zusammen bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2016 um 13:33
In Antwort auf coquette164

Darf ich fragen,
was du für deinen Freund empfindest? Viel scheint es nicht zu sein, denn er taucht hier eigentlich nur als Randfigur auf. Da stell ich mir die Frage, warum du mit ihm zusammen bist.

Es geht
Es geht ja in dem Artikel über unterdrückte Gefühle meinerseits... er hat von den allen nicht wirklich etwas mitbekommen und denkt auch nicht dass jemals etwas zwischen mir und seinem Kumpel laufen könnte. Ich liebe ihn zwar schon noch aber er beschimpft mich ständig und erst gestern hat er zu mir gesagt: "geh einfach sterbn!" Das hat mich tief getroffen und seit einem Monat geht es so mit ihm. Er kommt nach Hause und ist nur genervt, fasst mich nicht mehr an und will einfach nur seine Ruhe und spielt mit seiner XBox..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2016 um 13:35

Ich habe
Ihn nicht betrogen und habe es auch nicht vor. Wenn du meine andere antwort von mir liest wirst du auch verstehen warum es mir gerade so geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2016 um 13:49
In Antwort auf lilly_12480469

Es geht
Es geht ja in dem Artikel über unterdrückte Gefühle meinerseits... er hat von den allen nicht wirklich etwas mitbekommen und denkt auch nicht dass jemals etwas zwischen mir und seinem Kumpel laufen könnte. Ich liebe ihn zwar schon noch aber er beschimpft mich ständig und erst gestern hat er zu mir gesagt: "geh einfach sterbn!" Das hat mich tief getroffen und seit einem Monat geht es so mit ihm. Er kommt nach Hause und ist nur genervt, fasst mich nicht mehr an und will einfach nur seine Ruhe und spielt mit seiner XBox..

Die Beziehung
zu deinem Freund ist aber nun mal ganz entscheidend dafür, was du mit den Gefühlen machst.....
Wenn du mit deinem Freund nicht glücklich bist, dann löse erstmal diese Baustelle (in dem ihr über eure Probleme sprecht und versucht, daran zu arbeiten oder in dem du es beendest). Und wenn das erledigt ist, kannst du dir Gedanken über den neuen machen.
Beides parallel wird im absoluten Chaos enden bei der Konstellation.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2016 um 13:51

Ich möchte
Ihn ja nicht verlassen geschweige denn betrügen, ich liebe ihn doch aber wenn ich gewusst hätte wie er wirklich ist wäre ich nicht mit ihm zusammen gegangen.

ich möchte nicht gleich etwas mit seinem kumpel anfangen, ich möchte nicht gleich wieder in eine neue beziehung rennen... dass kann ich nicht... mir wurde gesagt ich soll mal auf abstand gehen für eine woche oder länger und wenn er nicht bereit ist an unserer beziehung mit zu arbeiten werde ich es wohl oder übel beenden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2016 um 13:55
In Antwort auf coquette164

Die Beziehung
zu deinem Freund ist aber nun mal ganz entscheidend dafür, was du mit den Gefühlen machst.....
Wenn du mit deinem Freund nicht glücklich bist, dann löse erstmal diese Baustelle (in dem ihr über eure Probleme sprecht und versucht, daran zu arbeiten oder in dem du es beendest). Und wenn das erledigt ist, kannst du dir Gedanken über den neuen machen.
Beides parallel wird im absoluten Chaos enden bei der Konstellation.

Ich habe
versucht mit ihm zu reden aber immer wenn ich meine Meinung dazu äußern möchte blockt er ab und ist sofort eingeschnappt und hört mir nicht mehr zu... ich sage ihm dass wir beide an der beziehung arbeiten müssen aber er hält sich komplett raus. bei den einfachsten dingen im haushalt scheitert das zusammenarbeiten weil er sich immer aufregt wenn ihm etwas nicht passt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2016 um 14:14
In Antwort auf lilly_12480469

Ich habe
versucht mit ihm zu reden aber immer wenn ich meine Meinung dazu äußern möchte blockt er ab und ist sofort eingeschnappt und hört mir nicht mehr zu... ich sage ihm dass wir beide an der beziehung arbeiten müssen aber er hält sich komplett raus. bei den einfachsten dingen im haushalt scheitert das zusammenarbeiten weil er sich immer aufregt wenn ihm etwas nicht passt

Und wie soll's
weitergehen mit deinem Freund?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2016 um 14:49
In Antwort auf coquette164

Und wie soll's
weitergehen mit deinem Freund?

Ich weiß
es nicht wirklich.. wir haben gesagt wir sehen uns jetzt mal eine woche oder so nicht... ich denke es ist das beste für jetzt denn wir kleben praktisch in der kleinen wohnung aufeinander. ich werde währenddessen bei meiner mutter wohnen der es momentan eh nicht gut geht und mit freunden etwas machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2016 um 14:58
In Antwort auf lilly_12480469

Ich weiß
es nicht wirklich.. wir haben gesagt wir sehen uns jetzt mal eine woche oder so nicht... ich denke es ist das beste für jetzt denn wir kleben praktisch in der kleinen wohnung aufeinander. ich werde währenddessen bei meiner mutter wohnen der es momentan eh nicht gut geht und mit freunden etwas machen.

Dann klär
erstmal diese Baustelle, bevor du dir schon über den neuen den Kopf zerbrichst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zeugnis des dankes für marabu : Mein mann ist einkommen
Von: senga_12053818
neu
5. Juni 2016 um 13:48
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen