Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich stehe auf den besten freund meines ex?!

Ich stehe auf den besten freund meines ex?!

11. Januar 2016 um 21:32

Ich und der beste Freund(welcher auch ein guter freund von mir ist) meines ex sind verzweifelt. wir wissen nicht mehr weiter. Ich war mit meinem ex 1 1/2 Jahre zusammen vor ca 4 monaten. Seit dem die Beziehung zu Ende ist sind wir immer noch die besten Freunde. Allgemein sind wir alle seit 2 Jahren eng befreundet. Sehen uns alle sehr oft.
Jetzt das Problem vor paar wochen waren ich und der beste Freund meines exes alleine in der Disko, da sagte er mir das er auf mich stehen würde und gefühle hat. da wir alkoholisiert waren führte eins zum anderen und wir hatten Sex. Danach noch einmal. Jetzt wissen wir nicht wie wir mit der Situation umgehen sollen. Wir wollen es nicht beenden, da von meiner Seite auch Gefühle sind. Wir wollen unseren Freund aber auch nicht verletzten, da in sowas sehr empfindlich ist und es für ihn ein Vertrauensbruch wäre. Wir können es aber auch nicht lassen, da es uns zu sehr das Herz bricht und mit meinem Ex können wir auch nicht reden, da wie schon gesagt er zu empfindlich ist... Habt ihr irgendwelche Ratschläge parat??
Das Problem ist einfach wir sind alle drei die besten freunde voneinander.... das macht es alles so kompliziert...Es ist ja eigentlich schon falsch, dass wir überhaupt was hatten, aber Gefühle kann man einfach nicht abstellen, wie ein Lichtschalter

(sorry wegen der rechtschreibung, wollten den Text schon hinter mich bringen )

Mehr lesen

11. Januar 2016 um 22:57

Ich würde
sagen: Da ist das Kind schon in den Brunnen gefallen. Ihr seid ihm in den Rücken gefallen. Sowas machen beste Freunde nicht. Es ist in Ordnung, wenn ihr euer Liebesglück über eine Freundschaft stellt (manchmal muss man im Leben Prioritäten setzen), aber dann steht auch dazu. Die Freundschaft ist damit sowieso hinüber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2016 um 8:10

Hm
das geht garnicht mit dein freunden des ex das machen nur bitches von wegen gefühle du wolltest nur seinen pimmel spüren weil du ne schla... bist und er gut aussieht tut mir leid aber es ist einfach so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen