Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich stehe auf ältere Frauen

Ich stehe auf ältere Frauen

3. Februar 2016 um 18:30

Hi , ich bin gerade 18 Jahre jung und ich weis nicht warum aber ich stehe auf ältere Frauen.

Es ist schon lange so, dass wenn eine "Reife" Frau an mir vorbei läuft oder ich sie sehe , das es mich viel mehr anmacht als wenn eine in meinem alter vorbei läuft.

Allein der Gedanke mit einer "reifen" Frau Sex haben zu können bringt mich schon um.

Das Problem ist das ich keine Erfahrung bis jetzt gemacht habe mit älteren Frauen , und ich glaube ältere Frauen haben kein Interesse an 18 Jährige jungs.

Es ist einfach zum trauern

bin ich krank ???

Mehr lesen

1. Januar 2017 um 19:40

Ich glaube nicht, dass Du krank bist. So wie Dir geht es auch anderen sehr jungen Männern. Ich bemerke oft ihre Blicke, wenn ich mich in der Öffentlichkeit befinde und sie mich betrachten obwohl ich 25-30 Jahre älter bin als sie. Würde es eventuell als Mutterkomplex einordnen.

1 LikesGefällt mir

1. Januar 2017 um 19:47

Nwin nicht krank
Natürlich ist es schön, eine jüngere, gut aussehende Frau zu haben...gerade als älterer Mann , sovwie ich. Aber...die Erfahrung einer älteren hat schon was....Wenn Du kannst..suche solche Erfahrungen.

1 LikesGefällt mir

11. Januar 2017 um 11:09
In Antwort auf taeve

Ich glaube nicht, dass Du krank bist. So wie Dir geht es auch anderen sehr jungen Männern. Ich bemerke oft ihre Blicke, wenn ich mich in der Öffentlichkeit befinde und sie mich betrachten obwohl ich 25-30 Jahre älter bin als sie. Würde es eventuell als Mutterkomplex einordnen.

Schon komisch
wenn ältere Männer auf jüngere Frauen stehen, ist es Krank. Umgekehrt nicht! Wieso eigentlich?

Gefällt mir

11. Januar 2017 um 18:08

Das sagst du als frau?
so was ist menschenverachtend! Auf so etwas lässt sich auch keine vernünftige Beziehung aufbauen.

Gefällt mir

11. Januar 2017 um 22:15

Ist nur blöd wenn man davon keine ahnung hat. manchmal sollte man halt auch den kopf einschalten.
es geht doch nicht um das Alter, sondern um den alters-unterschied"! Bis in den siebziger Jahren, waren Frauen noch nicht mal Geschäftsfähig. Die konnten keinen minderjährigen heiraten! Kannst dir jetzt vorstellen welchen Blödsinn du geschrieben hast? Wenn du Ahnung hättest, müsstest du auch wissen, Mädchen wurden damals schon ab 12 Jahren verheiratet.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wo sind meine Gefühle für ihn hin?
Von: texit
neu
11. Januar 2017 um 20:36
Diskussionen dieses Nutzers
Meine Chefin und ich ...
Von: paiix28
neu
25. August 2015 um 15:14

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen