Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich stehe auch ein anderes Mädchen

Ich stehe auch ein anderes Mädchen

3. Juni 2016 um 16:13

Ich habe seit 2 1/2 Monaten eine Freundin, sie heisst Selina. Ich liebe sie und wir kennen uns schon sehr gut, wir waren auch in den 4 Jahren zuvor in denen wir uns kannten immer gut befreundet. Nur gibt es da ein anderes Mädchen, Maria, ich kenne sie ebenfalls 4 Jahre lang sind aber nicht immer wirklich gut befreundet gewewesen, aber jetzt sind wir es und erzählen uns alles und reden über unsere Probleme. Aber meine Freundin Selina verbietet mir, mit Maria über unsere Probleme zu reden, denn wir streiten nur noch in den letzten 2-3 Wochen.
Ich habe Maria wirklich gerne, wir sehen uns oft in der Schule an, und wenn ich mit ihr rede kommen komische Gefühle in mir hoch.
Ich habe das Gefühl es nicht mehr lange mit Selina auszuhalten, denn wir streiten nur mehr den ganzen Tag und das belastet mich sehr. Aber ich habe Angst sie zu vergessen, so wie es davor immer war, denn wir waren öfters zusammen.
Maria ist für mich das hübscheste Mädchen das ich kenne. Maria und meine Freundin Selina sind sehr gut befreundet.
Ich weiss nicht, ob ich mit Selina Schluss machen soll, um es mit Maria zu versuchen. Ich habe Angst abgelehnt zu werden, aber Maria ist für mich das perfekte Mädchen.
Was soll ich tun? Danke im Vorraus

Mehr lesen

3. Juni 2016 um 22:34

...
Jede Beziehung erreicht irgendwann den Alltag und es ist nicht mehr rosa rot.. soll man sich dann jedes Mal jemand neues suchen? Na wenns so ist wird keiner eine langjährige Beziehung haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2016 um 0:41

Na ja,
dann nimmste halt zwei. Von 20 Uhr bis 22.00 Uhr gehst Du zu Selina, dann, nach 22 Uhr bis 0.00 Uhr, gehst Du zu Maria. Du kannst Dir auch noch eine zulegen, meinetwegen Fata Morgana; zu der gehst Du dann von 0.00 Uhr bis etwa 2 Uhr. Kommt dann noch Jamie-Joanna dazu, bist Du bis 4 Uhr ausgelastet. Das ist ein erfülltes Liebesleben - und keine kommt zu kurz. Du schaffst das schon, da bin ich mir ganz sicher.


Viel Erfolg!

Liebe Grüße,


lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Eifersucht: Ich weiß nicht was ich tun soll!! Suche Tipps und Gleichgesinnte!
Von: fina_602863
neu
3. Juni 2016 um 18:02
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen