Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich steh auf meinen lehrer

Ich steh auf meinen lehrer

27. Januar 2018 um 21:27

Hallo ich dachte nie dass mir sowas passiert aber irgendwie fühl ich mich total zu meinem lehrer hingezogen. Ich bin 19 und er 35 aber er sieht viel jünger aus und ist vom aussehen auch total mein Typ. Ist auch das erste mal dass ich mich zu einem viel älteren hingezogen fühle, ich stand sogar mal auf einen der zwei Jahre jünger war. Ich weiß dass für ne Beziehung der Altersunterschied wäre aber eine Affäre würde mir auch schon reichen. Seine Art mag ich auch gerne. Leider hat er ne Freundin die er schon mehrmals im Unterricht erwähnt hat. Ständig mach ich mir Gedanken drüber was er von mir denkt und wie er mich findet. ich denk ich würd ihm einfach an meinem Abschluss sagen dass ich ihn toll finde aber ich weiß nicht. Hätte ich überhaupt ne Chance? Was soll ich machen

Mehr lesen

27. Januar 2018 um 21:49

Solange du Schülerin von ihm bist würde ich aus Respekt zu seinem Leben die Finger von allem lassen. Du kannst in Teufels Küche bringen alleine nur mit der Behauptung du willst was von Ihm was denkst du schnell im Lehrerkollektiv soein Thema rum ist. Wie bei den Brüder Grimm und dann darf er sich rechtfertigen. Ob das am Ende gut für deine Noten ist? 

Beiss die Zähne zusammen. Mein Rat.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2018 um 22:54
In Antwort auf asdfunknown

Hallo ich dachte nie dass mir sowas passiert aber irgendwie fühl ich mich total zu meinem lehrer hingezogen. Ich bin 19 und er 35 aber er sieht viel jünger aus und ist vom aussehen auch total mein Typ. Ist auch das erste mal dass ich mich zu einem viel älteren hingezogen fühle, ich stand sogar mal auf einen der zwei Jahre jünger war. Ich weiß dass für ne Beziehung der Altersunterschied wäre aber eine Affäre würde mir auch schon reichen. Seine Art mag ich auch gerne. Leider hat er ne Freundin die er schon mehrmals im Unterricht erwähnt hat. Ständig mach ich mir Gedanken drüber was er von mir denkt und wie er mich findet. ich denk ich würd ihm einfach an meinem Abschluss sagen dass ich ihn toll finde aber ich weiß nicht. Hätte ich überhaupt ne Chance? Was soll ich machen

Mit 19 dürfte dir eigentlich bekannt sein, dass ein Lehrer nichts mit einer Schülerin anfangen darf, denn sollte er es tun verliert er seinen Job.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2018 um 20:01
In Antwort auf ofi21

Mit 19 dürfte dir eigentlich bekannt sein, dass ein Lehrer nichts mit einer Schülerin anfangen darf, denn sollte er es tun verliert er seinen Job.

danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2018 um 20:58

Das mit den Rollen ist mir auch so klar ich hab jetzt auch nicht von großer Liebe gesprochen sondern dass ich mich einfach zu ihm hingezogen fühle. Vor dem Abschluss würde ich natürlich die Finger lassen. Ich möchte wie gesagt auch keine Beziehung sondern einfach was lockeres, es ist einfach nur Begierde. Eine Affäre würde einfach mein verlangen stillen, außerdem ist da dieser Reiz und Adrenalin kick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club