Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich steh auf Männer mit fettigen Haaren

Ich steh auf Männer mit fettigen Haaren

5. Januar 2010 um 19:59 Letzte Antwort: 15. September 2014 um 15:30

ich weiß selber nicht wieso. Weil eigentlich mag ich keine ungepflegten Männer Komischerweise find ich fettige Haare attraktiv. Das hat so was herrlich Dreckiges. Ich bin kein Fake Wollte nur mal zeigen, dass es nicht immer Metrosexuelle sein müssen.

Findet ihr an Männern vielleicht auch irgendetwas toll, was niemand nachvollziehen kann? Bin gespannt.

Mehr lesen

5. Januar 2010 um 20:10


äh??!

äh äh...


uaaah... sorry ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2010 um 20:18

Naja
hat sowas unkompliziertes auch. Nicht so aufgeblasen. Der Mann von der Straße *hust*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2010 um 20:33

Gibt
noch mehr so Dinger. Verschwitzte Hemden sind natürlich auch der Hit. Wenn von einem Mann eine Parfumwelle ausgeht, muss ich allergisch bedingt sowieso niesen. Wahrscheinlich die Abwehrhaltung, die nach außen gekehrt wird ;-P Und strubbelige Haare. Wie ist das niedlich. Oder wenn die Hosen hochrutschen und man die Socken sieht und einer der Socken ist runtergerutscht. Aber keine Tennissocken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2010 um 21:00

Mmhhh...
...also auf fettige haare steh ich überhaupt nicht,finde ich persönlich schon eklig,aber jedem das seine....
ich stehe total auf eine raue männerstimme!ich hab mich mal in einen mann verliebt,genauer gesagt in seine stimme.
mein ehemann hat auch ne schöne stimme ,besonders wenn er erkältet ist !!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2010 um 21:54


Sorry dachte jeder kann seine Meinung sagen!!!!
Der eine steht auf das, der andere auf das. Aber was du von dir gibst ist primitiv und kindisch.

Total peinlich, ehrlich!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. September 2014 um 2:44

Besser spät als nie
Habe mich gerade erst angemeldet, aber ich hoffe du liest die Antwort trotzdem noch-ist ja schon eine Weile her, dass du die Frage gestellt hast! Oh ja, ich hab auch sowas.. Sogar auch mit Haaren, aber etwas anders: manche Männer haben für mich so tolle haare-da will ich am liebsten erstmal durchfahren, sie dann verwuscheln und mal drüber lecken.. Wenns geht noch ein paar haarsträhnen zwischen die Lippen nehmen oder drauf rumkauen oder sowas.. Wirkt jetzt bestimmt befremdlich, aber das ist halt so mein Ding mit haaren :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. September 2014 um 15:30

Iiiiiiiiiih
Ich mag jedenfalls beides nicht, weder ungepflegte Männer noch Frauen.

Wenn bei dir Dreck und Fett net ungepflegt ist na denn.

Was müssen sich denn Männer in die Haare schmieren um bei dir attraktiv zu werde?


* Findet ihr an Männern vielleicht auch irgendetwas toll, was

Einen schön gepflegten sauberen Handwerker oder Schlosser der sauber ist, dazu was auf dern Kasten hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club