Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich steh auf ihn, er will sich mit mir treffen, ich trau mich nicht - wie kann ich meine Angst überw

Ich steh auf ihn, er will sich mit mir treffen, ich trau mich nicht - wie kann ich meine Angst überw

30. Dezember 2012 um 20:46

Ich habe ihn auf einer Party kennengelernt und wir schreiben öfters. Ich würde ihn prinzipiell schon sehr gerne wieder sehen da ich glaub ich auf ihn stehe , aber ich habe totale Angst das ich zu schüchtern bin, auf partys komm ich immer sehr selbstbewusst rüber weil wir da in einer Gruppe sind aber zu zweit ist es leider eher gegenteilig... Er will sich schon nächste Woche treffen, wie krieg ich mich schnell dazu das ich hingehe, wie kann ich meine Angst überwinden, wenigstens soweit das ich hingehe? Ich habe es schon mit sooo vielen Typen versaut weil ich mihc nie getraut habe mich mit ihnen zu treffen... Und ich will es jetzt nicht schon wieder versauen...

Bitte helft mir soweit es geht, was kann ich tun?!

Mehr lesen

30. Dezember 2012 um 22:38

...
ich warte noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2012 um 22:44

...
Wenn du hingehst und es scheiße wird, dann wird das eben so. Aber stell dir vor, du gehst nicht hin, und es wäre meeeega gut geworden

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2012 um 2:57
In Antwort auf sofija_12322689

...
ich warte noch

Nicht
warten!!!
Augen zu und durch
Weisst Du auch Männer sind sich beim ersten Date unsicher,aber teilweise gute Schauspieler
Das wirst auch hin bekommen,Herzklopfen und Angst gehören dazu!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2012 um 3:43

Oh je,
das scheint es in deinem großen Herzen ja wirklich zu bluten. Wie wäre es denn, wenn du zu dem treffen gehst (in der Öffentlichkeit natürlich, Starbucks, McDonald, ein nettes Bistro) und ihm genau obiges mitteilst. Du kannst es auch ausdrucken und ihm den Bogen zum Durchlesen reichen. Wenn er etwas für dich empfindet - und dich nicht nur "klar machen will", wird er dich in den Arm nehmen, dankbar sein und sich überglücklich schätzen, dass du überhaupt gekommen bist.
Alles Gute und berichte uns doch mal. (Selbst, wenn du nicht den Mut gefunden hast...) Und: Keine Tränen mehr, das steckt sonst an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ich liebe 2, für wen soll ich mich entscheiden?
Von: sofija_12322689
neu
14. Januar 2013 um 22:25
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen