Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich steh auf eine Türkin die einen Freund hat

Ich steh auf eine Türkin die einen Freund hat

16. Februar um 11:27

Ich bin 21 jahre alt und habe angefangen eine türkin, 18, sehr gern zu haben. Ich glaube nicht, dass ich sie bereits Liebe . Aber ich weiß, dass sie mir sehr viel bedeuted. Allerdings weiß ich, dass sie seit 3 monaten einen Freund hat. es macht aber den anschein, als wäre sie nicht glücklich mit ihrer Beziehung, da sie nur sehr ungern darüber redet und ich weiß, dass sie und ihr freund ganz unterschiedliche Dinge im leben wollen. Er möchte heiraten und Kinder haben. Sie allerdings will keins von beiden. Ich bin normal nicht jemand, der einem die freundinn wegnimmt, aber ich kann einfach nicht aufhören, an sie zu denken.
Immer wenn ich einen schlechten Tag habe, schafft sie es, mich immer wieder aufzumuntern. Sobald sie in der früh in den Lehrsaal kommt, bin ich überaus glücklich. Ich weiß auch, dass sie mich mag, nur weiß ich nicht in wie fern sie mich mag. Sie probiert immer wieder mal bisschen Körperkontakt herzustellen. Sie setzt sich sehr oft neben mich und sagt mir, da ich immer früher komme als sie, dass ich ihr einen platz freihalten soll und fr ob wir uns in der Mittagspause gemeinsam was zu essen holen.

Ich habe noch nie zuvor ein mädchen wie sie kennengelernt. Aber ich kenn mich auch nicht mit den türkischen traditionen oder ihrer Religion aus. Deshalb war ich bis jetzt eher sehr vorsichtig, was ich zu ihr sage.

Jetzt brauch ich euren Rat, ob ich am besten versuchen soll, sie zu vergessen, was ich allerding nicht so bald schaffen werde, oder ob ich ihr irgenwelche Zeichen geben soll, damit sie merkt ich möchte mehr als nur Freundschaft. Oder soll ich sie direkt darauf ansprechen. Soll ich ihr sagen was ich fühle?

Mehr lesen

16. Februar um 11:50

Herrje, das ist DIE GELEGENHEIT, sie davon zu überzeugen, dass genau DU der einzig richtige in ihrem Leben bist und nicht der Jetzige, der sie zum Heiraten geradezu drängen will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar um 11:51
In Antwort auf susemiehl

Herrje, das ist DIE GELEGENHEIT, sie davon zu überzeugen, dass genau DU der einzig richtige in ihrem Leben bist und nicht der Jetzige, der sie zum Heiraten geradezu drängen will.

Also sollte ich es ihr sagen?

16. Februar um 15:36
In Antwort auf peppi1

Ich bin 21 jahre alt und habe angefangen eine türkin, 18, sehr gern zu haben. Ich glaube nicht, dass ich sie bereits Liebe . Aber ich weiß, dass sie mir sehr viel bedeuted. Allerdings weiß ich, dass sie seit 3 monaten einen Freund hat. es macht aber den anschein, als wäre sie nicht glücklich mit ihrer Beziehung, da sie nur sehr ungern darüber redet und ich weiß, dass sie und ihr freund ganz unterschiedliche Dinge im leben wollen. Er möchte heiraten und Kinder haben. Sie allerdings will keins von beiden. Ich bin normal nicht jemand, der einem die freundinn wegnimmt, aber ich kann einfach nicht aufhören, an sie zu denken.
Immer wenn ich einen schlechten Tag habe, schafft sie es, mich immer wieder aufzumuntern. Sobald sie in der früh in den Lehrsaal kommt, bin ich überaus glücklich. Ich weiß auch, dass sie mich mag, nur weiß ich nicht in wie fern sie mich mag. Sie probiert immer wieder mal bisschen Körperkontakt herzustellen. Sie setzt sich sehr oft neben mich und sagt mir, da ich immer früher komme als sie, dass ich ihr einen platz freihalten soll und fr ob wir uns in der Mittagspause gemeinsam was zu essen holen. 

Ich habe noch nie zuvor ein mädchen wie sie kennengelernt. Aber ich kenn mich auch nicht mit den türkischen traditionen oder ihrer Religion aus. Deshalb war ich bis jetzt eher sehr vorsichtig, was ich zu ihr sage.

Jetzt brauch ich euren Rat, ob ich am besten versuchen soll, sie zu vergessen, was ich allerding nicht so bald schaffen werde, oder ob ich ihr irgenwelche Zeichen geben soll, damit sie merkt ich möchte mehr als nur Freundschaft. Oder soll ich sie direkt darauf ansprechen. Soll ich ihr sagen was ich fühle?

Dann solltest du dich mit den Gepflogenheiten und der Kultur der Türken auseinandersetzen . Sie mal ausfragen wie das bei ihr ist . Ob sie nur einen Türken heiraten darf usw. 

Diesen Aspekt würde ich erfragen bevor ich da irgendwelche Avancen starte, oder zu viel des Guten hinein interepretiere .

16. Februar um 17:32

ja ich glaub schon. Bin aber nicht 100% sicher

16. Februar um 18:33
In Antwort auf peppi1

In aller erster Linie ist sieben Mensch und nicht eine Türkin. Du bist doch auch ein Mensch oder?

Du könntest ganz nebenbei erwähnen 'ach schade dass du einen Freund hast'. Sie wird es schon verstehen. Wenn sie dann auf Abstand geht, weißt du mehr. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar um 18:33

ja genau das möchte ich herausfinden aber kein plan wie ich das machen soll

16. Februar um 19:21
In Antwort auf fresh0089

In aller erster Linie ist sieben Mensch und nicht eine Türkin. Du bist doch auch ein Mensch oder?

Du könntest ganz nebenbei erwähnen 'ach schade dass du einen Freund hast'. Sie wird es schon verstehen. Wenn sie dann auf Abstand geht, weißt du mehr. 

Ja. Das könntest du sagen. Und ob ihr sonst etwas zusammen unternehmen wollt, könntest du sie einfach fragen.
Sie verhält sich - im positiven Sinn - unbefangen. Ihre Familie ist vielleicht nicht extrem konventionell.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar um 20:12

Aha ... ein Mädel einfach so küssen. Schon mal daran gedacht ob sie das überhaupt möchte? 

das nenne ich 'scheisse'

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar um 20:13
In Antwort auf fresh0089

Aha ... ein Mädel einfach so küssen. Schon mal daran gedacht ob sie das überhaupt möchte? 

das nenne ich 'scheisse'

Und völlig übergriffig, deplatziert.  Mit Romantik hat das gar nichts zu tun. 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar um 13:13
In Antwort auf fresh0089

das nenne ich 'scheisse'

Das haben einige Mädels bei mir so gemacht. Allerdings nicht krass überfallartig. Mir hat es immer gefalle.. Aber ich finde auch, dass du das umgekehrt nicht tun solltest. Ausser sie hat eindeutige Zeichen gegeben, wenn sie dich zb vor dich gestellt hst, ihren Bauch zärtlich oder brennend an dich gedrückt und dir von unten in die Augen geschaut hat.

Du könntest einfach ihre Hand nehmen! oder sie fragen, ob sie mit dir zusammenin zB ins Kino geht oder zu einem Event oder was weiss ich. Ganz heiss wäre natürlich zum Bungee springen oder Achterbahn fahren. Ist leider nicht immer so einfach zu verwirklichen.Frag sie mal, ob sie sich vorstellen kann, Bungee zu springen.

Frag sie vielleicht nach Sport, Vorlieben oder wo sie gern hingeht.

Du kannst auch sagen:"Du siehst einfach zum Küssen aus". Oder: "Ich möchte dich gern küssen".

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen