Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich stecke echt in einer beziehungs zwickmühle

Ich stecke echt in einer beziehungs zwickmühle

20. Juli 2014 um 1:02 Letzte Antwort: 20. Juli 2014 um 11:58

Hallo ,
Ich weiß grade nicht mehr weiter meine beziehung steckt mal wieder in einer sackgasse ohne aussicht auf verbesserung .... kurz zur Übersicht .bin seit etwas über 4 jahren mit meinem freund zusammen und haben eine 3 jährige tochter ...waren kurzzeitig schon mal getrennt aber konnten nicht ohne einander .. haben wie jedes andere paar auch immer wieder mal hier mal da unsere differenzen aber ... wir sind beide nicht so die größten redner und dadurch bleibt auch mal einiges unausgesprochen ...ja ich weiß es ist beziehungs killend aber hmm... nun mein hauptproblem ...ich liebe ihn überalles aber er unternimmt nix mit mir . Er arbeitet aufem bau da wird es durch die woche mal später , da erwarte ich auch nicht das er mit mir noch was macht ..sein tagesablauf ist arbeiten , esssn schlafen, kleine bespassen und dann wieder schlafen tag für tag ....am Wochenende sagt er ist seine ausruh zeit ..habe ich auch zum teil Verständnis aber wo ist UNSERE zeit ? Er ist ein regelrechter stubenhocker und das langweilt mich und ich frage mich ob ich das noch lange mit machen will ...kann mich aber nicht entscheiden weil ich ihn über alles liebe ...ich bin auf der anderen seite noch so jung und woll was von draussen sehen mit ihm was erleben aber ihn so kommt es mir vor interessiert mein problem nicht ..was soll ich bloß tun ich steck fest ?!

Mehr lesen

20. Juli 2014 um 8:25

Uiii
Klingt nicht gut ..

Wie sehen denn seine Urlaube aus ?


Und muss er auch am Samstag arbeiten ?
Wenn nicht , dann könntet ihr ja vielleicht einen ruhe-tag vereinbaren und einen Familien-Tag ..
Nur so als Idee ..

Jetzt einfach alles hinschmeißen ist natürlich auch falsch ..

Du solltest ihm wirklich sagen, dass es "kurz vor 12" ist ..

Du hast geschrieben, dass du ihn über alles liebst .. gleich 2 x .."verdächtig" häufig in so nem kurzen text .. ihr seid auch verrückt nacheinander .. hmm, davon habe ich in deinem text nichts mitbekommen ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2014 um 10:05

Nicht so gut aus meinem Text erkennbar sorry
Hey danke für den tip mit dem wochenende ich habe das auch schon vorgeschlagen suche dabei sogar schon Vorschläge raus was wir dann unternehmen können ..aber ..er blockt alles konsequent ab :/
Zum thema mit einander reden ... wir reden schon über dinge die uns grad beschäftigen aber nicht wenn es in dem moment sein muss ...eher wenn es so raus platzt ...komisch zu beschreiben ... er zeigt selten seine Gefühle wie er sagt ist er halt ein kerl die zeigen nicht so ihre Gefühle :S
Und er weiss das mich stört das wir noch im trott der gewohnheit leben das sagte ich ihn schon mehrfach ....
Aber es ändert sich nichts
Er zeigt mir ab und an durch gesten das er mich noch liebt und sagt es auch .ich denke allein das hält mich bei ihm ...die gegenseitige liebe die vorhanden ist ....genau deswegen erwähne ich es auch so oft weil das der grund für mich ist nicht klar entscheiden zu können was das beste wäre in der situation ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2014 um 11:58

Ich weiss was du mir damit sagen willst ....
Das mit dem reden klappt bei uns wirklich nicht so aber wir versuchen uns zu bessern und auch wenn es blöd klingt wenn man das nicht so kann fehlt einem das immer wieder ein bisschen schwer und ja ich hab auch probleme damit und nein ich bin kein kerl aber diese ausrede benutzt er wenn es ihm zuviel wird dann flüchtet er in diese aussage aber wir probieren es immer wieder .... ich weiss auch das mehr dazu gehört als nur liebe um eine beziehung am laufendem zu halten ...dessen bin ich mir bewusst und wir haben das maßgebliche auch und an das was nicht so fluppt arbeiten wir dran ...das ich ein leben habe ist mir klar
Aber nach so langer zeit will man nicht einfach alles hinschmeissen und aufgeben sondern kämpfen ...das will ich auch nur der alltags trott selbst am wochenende ist tödlich und ich weiss kein ausweg raus ... so wie oben schon geschrieben weiss er das aber tut auch nichts um es mit mir zu ändern das ist mein problem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen