Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich spüre nichts beim sex

Ich spüre nichts beim sex

7. Februar um 20:48

Hallo zusammen👋🏼

Ich fange einfach mal direkt mit meinem Problem an....😅
Ich hatte nun zum zweiten Mal mit meinem Freund Sex, jedoch spüre ich einfach nichts. Auch als er mich schon einige Male zuvor gefingert hat, habe ich nichts dabei gespürt.... ich habe trotzdem Lust darauf, bin auch feucht und liebe ihn auch sehr, jedoch spüre ich einfach nichts.
Weiss jemand woran das liegen könnte oder was wir ändern könnten um etwas zu spüren? Liegt das an der falschen Pille?

Vielen Dank schonmal im vorraus😊

Mehr lesen

7. Februar um 21:00
In Antwort auf k.r.

Hallo zusammen👋🏼

Ich hatte nun zum zweiten Mal mit meinem Freund Sex, jedoch spüre ich einfach nichts. Auch als er mich schon einige Male zuvor gefingert hat, habe ich nichts dabei gespürt.... ich habe trotzdem Lust darauf, bin auch feucht und liebe ihn auch sehr, jedoch spüre ich einfach nichts. 
Weiss jemand woran das liegen könnte oder was wir ändern könnten um etwas zu spüren? Liegt das an der falschen Pille?

du mußt deine frauenärztin fragen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar um 9:53
In Antwort auf k.r.

Hallo zusammen👋🏼

Spürst du denn was, wenn du dich selbst befriedigst? Wenn ja, kannst du sagen, was dein Freund anders macht - ist er zu grob (das ist grad beim Fingern bei vielen unerfahrenen Jungs/Männern das Problem), geht er an die falschen Stellen, oder wie?

lg
cefeu

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen