Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich soll nach seiner Pfeife tanzen

Ich soll nach seiner Pfeife tanzen

24. Juli 2012 um 12:12

Ich hab seit fast 2 Monaten einen neuen Freund. Nach langer seit bin ich endlich mal wieder richtig verliebt, aber es sind halt so manche Sachen vorgefallen, wo ich nicht weiß, wie ich reagieren soll...
Ich hatte früher viele Beziehungen, auch offene Beziehungen aber es hat alles nicht geklappt und ich war auch nie eifersüchtig oder sonst wie! Und seit ich mit ihm zusammen bin, stört es mich sogar wenn er mit meiner Mitbewohnerin rumalbert.. aber ich sag dann dazu nichts, ich setz mich dann meist weg und beachte die beiden nicht mehr.. Irgendwann merkt mein Freund das dann auch mal und fragt mich ob alles in ordnung ist.. Letztens hab ich auch mit ihm darüber geredet, dass es mich stört und er ist drauf eingegangen, was ich echt süß fand..
Dann hab ich ihm mal erzähl, das ich mich in einem fitnessstudio anmelden will, weil ich seit meiner neuen Arbeit etwas zugenommen hab und vor kurzem auch das rauchen aufgehört habe
Dazu meinte er nur, ich soll mich in dem Studio anmelden, in dem er auch trainiert.. weil ich soll mich nicht in engen sportklamotten vor irgendwelchen anderen Männern präsentieren... zu seinem Fitness studio ist es mir aber zu weit, weil ich noch keinen Führerschein hab.. und dann dem training 15 km mit'm fahrrad noch nach hause radeln? nein!
Er hat mir auch den Kontakt mit Exfreunden und allen mit denen ich mal geschlafen habe verboten.. obwohl ich mich mit vielen noch sehr gut verstehe!
Gestern haben wir uns auch wegen der Eifersucht gestritten und bin dann abgehauen (gut,ich musste eh los, wegen Fahrschule^^) und heute fliegt er für eine Woche mit seinem besten Freund nach Malle...
Ich mein, ich bin ja auch eifersüchtig, aber ich verbiete ihm nichts, ich sag nur das ich dies und das nicht gut find...
Soll ich mir seinetwegen so viel verbieten lassen?

Mehr lesen

24. Juli 2012 um 22:50

Er ist halt der dominantere Part von uns beiden...
Der urlaub war ja schon gebucht, bevor er mich kannte..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2012 um 20:55

Lass dir nichts verbieten!
Also ganz ehrlich? Ich würde mir das nicht von meinem Freund bieten lassen. Was soll das überhaupt? Hat er so ein schlechtes Selbstbewusstsein, dass er Angst hat, dass du gleich über den nächstbesten Typen herfällst? Ich würde an deiner Stelle mit ihm reden, sagen, was mir nicht passt und wenn er es nicht ändert - Schluss machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2012 um 22:17

Zum
fitnessstudio hab ich ihm das auch direkt gesagt, das mir das zu weit ist, ich keinen führerschein habe und bla... war ihm egal.. O.o

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2012 um 18:57

Ne,
hat er nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2012 um 18:59

Er
ist halb-italiener.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2012 um 19:05

Ich weiß langsam echt nicht mehr was ich machen soll..
mein freund war letztes wochenende auf wacken mit meiner mitbewohnerin ( hab ihr erlaubt mitzufahren, zum auspassen :3) die sind bereits sonntag morgen nach hause gekommen. so gegen halb elf hat meine mitbewohnerin mich geweckt und mir erzählt, dass sie da sind.. und ich hab gefragt wo mein freund ist.. joa, der war bereits wieder auf dem weg zu sich nach hause...
hab ihn seit dem an nicht mehr gesehen, geschweige denn auf dem auf dem handy erreicht... er antwortet mir auf meine nachrichten nicht und geht nicht dran wenn ich anrufe, handy ist aber an..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2012 um 21:55

Ich weiß
jetzt was los war... sein bruder wollte (bzw. hat gestern) geheiratet und das haus ist in brand geraten und das 3 tage vor der hochzeit... die haben alle geholfen alles wieder auf zu bauen! Haben vorgestern gecamt und da hat er mir die ganzen schäden gezeigt! sah wirklich nicht gut aus.. Hab ihm aber gesagt, das wenn er wieder da ist, willich mal mit ihm reden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2012 um 19:09

Er hat sich auch entschuldigt
dass er ich nicht gemeldet hat... wenn er wieder da ist, werd ich ihn erstmal zur rede stellen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen