Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich soll mit meinem Vermieter schlafen....

Ich soll mit meinem Vermieter schlafen....

29. März 2008 um 12:02

Hallo,

wir sind sehr glücklich verheiratet, mein Mann und ich....
Leider sind wir immer knapp bei Kasse. Jetzt können wir wieder mal die Miete nicht bezahlen. Da hat mein Vermieter gemeint, wenn ich 1 X pro Woche mit ihm schlafe, würde er uns die Miete erlassen.

Nun ist es "leider" so, dass mein arbeitsloser Mann ca. 2 Mal am Tag mit mir schlafen will. Ein weiteres Mal ist mir einfach zuviel, zumal ich einen Job habe und mich um unsere Kinder kümmere, weil mein Mann oft betrunken ist.

Könnt ihr mit nicht einen Tipp geben, was ich tun muß, damit mein mann mich 1 Mal pro Woche in Ruh läßt, ohnedem, dass er auf die Idee kommt, dass ich fremdgehe, damit wir nicht aus unserem Kuschelnest fliegen? Ich tue es auch für ihn und unseren vier Kindern. Vielen Dank.

Mehr lesen

29. März 2008 um 18:04

Ich wusste immer,
dass das Tauschgeschäft wieder in Mode kommt. Kein Wunder, wenn eine Bank nach der Anderen Insolvenz anmeldet.

Lass es dir bitte jeder Leistung schriftlich bestätigen. Was machst du, wenn die Mieterhöhung kommt? Da kommst du richtig in Baischlaffstress.

Was ist den heute hier in Forum los? Sind es nur Kranke unterwegs?




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2008 um 18:27

Also ich weiß nicht...
Zu Beginn Deines Postings dachte ich ja, dass Du wissen möchtest, wie Du aus der Nummer raus kommst...

...um so erschütterter bin ich, dass Du wissen möchtest, wie Du es schaffen kannst, nur 2 Mal am Tag Sex über Dich ergehen zu lassen, und nicht 3 Mal.

Schick doch Deinen besoffenen Mann zum Vermieter. Der hat ja eh nichts zu tun.

Also wenn Du sonst keine Probleme hast...

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2008 um 0:00

Alles vertraglich festhalten,
erst machst du einen vertrag mit deinem mann, dass er "nur" 6 mal die woche mit dir sex har. Ein tag hast du sozusagen von deinen ehelichen pflichten frei um die miete abzugelten, das auch im interesse von ihm ist. Wichtig um deinen mann abzuschrecken dass er sich auch an die 6 tage regelung hält, vertragsstrafe einbauen. wenn er mehr als 6 mal will und tut, dann muss er zb. deiner statt dem vermieter zur verfügung stehen. der kann ja dann mit ihm machen was er will.
den nächsten vertrag machst du mit deinem vermieter. einmal die woche, vertragszweck, also sex für miete muss festgehalten werden, erfüllungsort und zeit sind auch wichtig. desweiteren solltest du tage klären an denen du krank bist, sprich ob der sex dann entfällt, weil du krankenschein einreichen kannst oder ob du an einem anderen tag ersatz leisten mußt. klär das auch mit der vertretung, die idee, die im forum gemacht wurde, dass du dein mann hinschicken sollst find ich gar net schlecht. er kann ja deine krankenvertretung sein. vllt findet der vermieter gefallen an ihm und du bist beide los und kannst die wohnung behalten. aber was mich interessiert: ihr seid wirklich glücklich verheiratet? ständig besoffen, sollst mit dem vermieter schlafen,....HÄ???? Wo sind eigentlich die kinder wenn du arbeitest oder die miete aufbringst?

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

29. August 2010 um 19:33

Vermieter
ICH WÜRDE GERN MIT MEINER VERMIERTIN SCHLAFEN WENN SIE GUT UND SEXY IST.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2011 um 17:32

Überlege dir gut, was du machst
Liebe Peny33!
Bist du dir so wenig wert, das du dich für die Miete prostituieren willst. Es tut mir leid, aber für mich es es das. Sex gegen Bezahlung.
Scheuch deinen Mann mal hoch, das er arbeiten geht, und wenn es nur ein Minijob ist. Warst du schon mal beim Sozialamt, vielleicht steht dir ja Mietzuschuß oder andere Sozialleistungen zu.
Wie kann man glücklich verh. sein, wenn dein Mann oft betrunken ist. Hört sich für mich nicht nach Glück an. Auch das du mit keinem Wort erwähnst, das es dich stören würde, mit deinem Vermieter zu schlafen. Ist dem so? Wenn du es sogar gerne tun willst, würde ich wie schon vom Vorgänger genannt einen Vertrag aufsetzen, ansonsten hast du schlechte Karten. Aber ob sowas überhaupt zulässig ist, weiß ich nicht.
Aber denke dabei vor allem an dich. Kannst du damit umgehen, ich meine damit seelisch, wenn du dich prostituierst? Kannst du nicht anderweitig Geld einsparen (z.B am Alkohol, neue Wohnung)
LG
Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2011 um 19:28

Vor die wand gelaufen???
sag mal bist du mal als kleines mädchen vor die wand gelaufen?oder hat man dir zu oft auf den kopf gehauen?puuuhhh bist du dumm...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2012 um 14:42

Eh
ok 1 sache für dich und 1 sache gegen dich
die sache für dich ist: machs doch sex ist was schönes keine ahnung wieso es manche menschen nicht haben wollen
die sache gegen dich: es ist nicht normal das dein mann 2 mal am tag haben will. persönlich würde mir 3x in der woche reichen auch wenn ich es jeden tag machen würde

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2012 um 14:59
In Antwort auf hamlet64

Also ich weiß nicht...
Zu Beginn Deines Postings dachte ich ja, dass Du wissen möchtest, wie Du aus der Nummer raus kommst...

...um so erschütterter bin ich, dass Du wissen möchtest, wie Du es schaffen kannst, nur 2 Mal am Tag Sex über Dich ergehen zu lassen, und nicht 3 Mal.

Schick doch Deinen besoffenen Mann zum Vermieter. Der hat ja eh nichts zu tun.

Also wenn Du sonst keine Probleme hast...

Hamlet64
Du sprichst mir aus der Seele!




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2012 um 10:41

Krass
also alle schön nach der Reihe...

Wenn Du den Vermieter magst und nicht wegen der Mieter mit ihm schlafen würdest..dann tue es..

schmeiss Deinen Mann aber bitte gleichzeit raus...dauernd besoffen...igitt...wäre mit so einem nicht einfmal eine Woche zusammen..v. Sex ganz zu schweigen. Wie kriegst Du das hin? Bist Du auch immer besoffen?
Sag ihm einfach NEIN, wenn er wieder drüber steigen will. NEIN ich WILL NICHT....und wenn er Dich nicht in Ruhe lässt, pack seine Sachen und stelle sie ihm vor die Tür..

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2012 um 19:01

Fake
Ich habe lange nicht mehr so galcht

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen