Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich soll meinen freund nicht vor anderen küssen??

Ich soll meinen freund nicht vor anderen küssen??

30. März 2013 um 21:30

Hallo!
Also ich habe folgendes Problem: mein freund wohnt in californen neulich war er bei mir zu besuch und da seine familie und auch hier wohnt haben wir ihn alle gemeinsam vom Flughafen abgeholt. Achja er ist 19 ich 17. Jedenfalls haben wir uns 2 Monate lang nicht gesehen und uns zur Begrüßung etwas heftiger geküsst und laange umarmt.: )
Jedenfalls hat seine familie nacher gesagt, dass sie das absolut unmöglich und absolut unreif finden... Dabei sagen ansonsten immer alle dass wir eine sehr ernste und reife Beziehung führen...
Jetzt meine Frage: was soll ich tun? Ihn nicht mehr küssen??

PS: tut mir leid dass es so lang geworden ist aber ich bin echt verwirrt...: o

Mehr lesen

30. März 2013 um 21:36

...
vielleicht nicht so heftig vor der Familie!!
Hat nix mit unreif zu tun sondern mit Respekt vor der Familie.
Umarmen und ein kurzer Kuss ok aber alles andere könnt Ihr ja machen wenn Ihr alleine seid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2013 um 21:54
In Antwort auf liebe302

...
vielleicht nicht so heftig vor der Familie!!
Hat nix mit unreif zu tun sondern mit Respekt vor der Familie.
Umarmen und ein kurzer Kuss ok aber alles andere könnt Ihr ja machen wenn Ihr alleine seid

Danke für deine Antwort!
Ja ich weiß schon aber wir haben uns eigentlich nur relativ lang umarmt und 1 zungenkuss und ein paar kurze 'normale' also ich finde es jetzt nicht soo respektlos ich meinr wir haben uns zwei Monate lang nicht gesehen und waren danach mit seiner Familie den ganzen abend lang essen und jaa... Meine Familie findet das süß wenn wir uns mal küssen... Es verwirrt mich einfach so... Ich liebe ihn! Aber ich glaube seine familie hat was gegen mich....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2013 um 22:11
In Antwort auf kaelea_11916331

Danke für deine Antwort!
Ja ich weiß schon aber wir haben uns eigentlich nur relativ lang umarmt und 1 zungenkuss und ein paar kurze 'normale' also ich finde es jetzt nicht soo respektlos ich meinr wir haben uns zwei Monate lang nicht gesehen und waren danach mit seiner Familie den ganzen abend lang essen und jaa... Meine Familie findet das süß wenn wir uns mal küssen... Es verwirrt mich einfach so... Ich liebe ihn! Aber ich glaube seine familie hat was gegen mich....


wieso denkst du, dass die familie was gegen dich hat?
Vielleicht bildest du dir das auch nur ein.
Kann vorkommen wenn man noch nicht ganz lange zusammen ist und noch keinen draht zu den eltern gefunden hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2013 um 22:45
In Antwort auf liebe302


wieso denkst du, dass die familie was gegen dich hat?
Vielleicht bildest du dir das auch nur ein.
Kann vorkommen wenn man noch nicht ganz lange zusammen ist und noch keinen draht zu den eltern gefunden hat.

...
Weil sie es nicht will dass er sich wenn er in Österreich ist mit mir trifft.. Ich meine ich kann verstehen dass sie ihn auch gerne sehen aber schließlich sind sie ausgewandert und nicht er... Aber als ich noch in californien war haben sie auchgesagt er soll sich ein mädel aus cali suchen und jetzt wohnen sie selber in Österreich...?!
Naja weiß nich ob 15 monate soo kurz sind...: 0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2013 um 11:12

Ein
kleiner Kuss oder eine Umarmung sind vor der Familie schon ok, aber innige Zungenküsse auszutauschen, muss nun wirklich nicht sein. Ich sage dir auch ganz ehrlich: So etwas will ich weder von meinen Geschwistern noch von meinen Eltern sehen und ich will auch nicht, dass sie mir dabei zusehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2013 um 15:16

Ach die tun nur so steif
In californien am beach gehts ordentlich zu!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2013 um 0:31

Danke
Für deine ausführliche Antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2013 um 22:49

Es geht hier nicht um ihre moral
Ich selbst zähle californien als meine heimat. Bin dort bei verschiedenen familien aufgewachsen d.h die dortige moral ist mir gut bekannt und teilweise auch meine eigene geworden. Abgesehen vom krieg-davon distanziere ich mich!!! Auße
dem ist vieles auch nur ein Vorurteil ;D
Generell geht es darum ob Begrüßungsküsse in einer fernbeziehung 'schlimm' sind oder nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook