Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich soll Kopftuch tragen

Ich soll Kopftuch tragen

11. Oktober 2004 um 20:23

Ich weiss nicht was mit meinem mann los ist,seit kurzem verlangt er von mir das ich ein Kopftuch tragen soll,dabei sind wir Deutsche.
Er hat zu mir gesagt das er dass sehr exotisch findet.Zudem muss ich beim Einkaufen seit Neustem die Tüten tragen.Er findet diesen Brauch richtig gut.Zuerst habe ich mir einen Scherz daraus gemacht,aber er meint das wirklich ernst.

Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht

Lieben Gruss

Mehr lesen

11. Oktober 2004 um 20:50

Ist jetzt keine verarsche, oder??
wenn nicht, sag du ihm doch, dass du es exotisch findest, wenn sich (möchtegern-) moslems BESCHNEIDEN lassen!!

junge, junge.. gibt schon verrückte sachen auf der welt..

der herbie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2004 um 20:57

Wenn du...
das mitmachst, dann weiß ich auch nicht weiter...

Kämpf dagegen an!

liebes grüßle
mercedes2004

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2004 um 21:29
In Antwort auf elke_12067036

Wenn du...
das mitmachst, dann weiß ich auch nicht weiter...

Kämpf dagegen an!

liebes grüßle
mercedes2004

Kaya Yanar
... lässt grüßen! Ich schließe mich Herbi an: Wenn schon verrückt, dann richtig!
Die Wuschelige

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2004 um 22:43

Pieeeeeeeeeeeeeeeeeecks
sag - bist Du echt?

R.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2004 um 1:07

Fake,
?
Herbies Idee wäre so gar nicht schlecht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2004 um 2:08

Der Möchtegern Moslem!!!
Dein Mann sollte erst über das Islam richtig informieren. Das was er meint ist die Tradition, nicht der Religion.
Den damit kann er die Ernstgemeinte/r Moslem/innen beleidigen wegen sein Verhalten gegenüber das Islam.
Selbst die Muslimische Bürger/innen schon lange bei uns leben wissen nicht mehr, wie ihr Religion ist (nicht auf alle bezogen, einige gemeint).
Als ein junger Iman (Islamischer Priester) schon damals mir erklärt hat, ist da es viele es Falsch verstehen und setzen es in der Praxis.
Wie kommt er auf die Idee?
Kann einige HP empfehlen: www.islaminstitut.de und www.islam.de.

Schöne Grüße von Viola1238

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2004 um 18:35
In Antwort auf detta_12238014

Ist jetzt keine verarsche, oder??
wenn nicht, sag du ihm doch, dass du es exotisch findest, wenn sich (möchtegern-) moslems BESCHNEIDEN lassen!!

junge, junge.. gibt schon verrückte sachen auf der welt..

der herbie.

Herbie kam mir zuvor
aber ich würde auch ab sofort nur noch auf Beschnittene stehen (mit diesem Satz lässt sich auch fast jede blöde Anmache im Chat sehr erfolgreich abbürsten).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club