Forum / Liebe & Beziehung

Ich soll/darf mit seinem besten Freund kuscheln ...

27. Dezember 2020 um 16:38 Letzte Antwort: 28. Dezember 2020 um 9:19

Hallo,
mein freund hat einen mega festen Kumpel, der jetzt neben sich steht, weil seine Freundin ihn Verlassen hat. Nun kamen mein Freund und ich über den Kumpel ins Gespräch und ins Fantasieren. Letztendlich stellte sich heraus, dass mein freund es nicht schlimm finden würde, wenn ich mit seinem kumpel bisschen kuscheln und intim wäre. Es würde ihm guttun wenn eine frau mit ihm körperlich was macht. Mein freund hätte nichts dagegen.  Er wäre dann dabei und wir als Paar entscheiden wo die Grenze ist.
Irgendwie ist ganze sehr reizvoll weil ich den Kumpel mit seiner lieben zurückhaltenden Art sehr mag. 
Vielleicht wäre es wirklich ein schönes Ergebnis wenn wir es sozusagen gemeinsam auf uns zukommen lassen. Ohne Stress.
Wie seht ihr das hier?

Mehr lesen

27. Dezember 2020 um 16:46

Du solltest ihn vorher unbedingt nach dem P... umfang fragen. Nicht dass er die nächste Enttäuschung wird.

Gefällt mir

27. Dezember 2020 um 17:22
In Antwort auf

Hallo,
mein freund hat einen mega festen Kumpel, der jetzt neben sich steht, weil seine Freundin ihn Verlassen hat. Nun kamen mein Freund und ich über den Kumpel ins Gespräch und ins Fantasieren. Letztendlich stellte sich heraus, dass mein freund es nicht schlimm finden würde, wenn ich mit seinem kumpel bisschen kuscheln und intim wäre. Es würde ihm guttun wenn eine frau mit ihm körperlich was macht. Mein freund hätte nichts dagegen.  Er wäre dann dabei und wir als Paar entscheiden wo die Grenze ist.
Irgendwie ist ganze sehr reizvoll weil ich den Kumpel mit seiner lieben zurückhaltenden Art sehr mag. 
Vielleicht wäre es wirklich ein schönes Ergebnis wenn wir es sozusagen gemeinsam auf uns zukommen lassen. Ohne Stress.
Wie seht ihr das hier?

Warum nicht, wenn es Dich reizt und Ihr die möglichen Folgen gut besprochen habt und diese in Kauf nehmt!

Kann eine schöne Erfahrung sein ein Dreier mit 2 Männern!

1 LikesGefällt mir

28. Dezember 2020 um 9:19
In Antwort auf

Hallo,
Wie seht ihr das hier?

Ein Dreier kann sehr anregend und geil sein, hoffentlich ist dein Freund Eifersuchtsfrei, sonst gibt es Probleme.
Wenn du es willst warum nicht.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers