Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Ich soll arbeiten gehen?

Letzte Nachricht: 27. Februar 2012 um 20:40
A
an0N_1190517199z
27.02.12 um 17:43

Danke erst mal für die antworten in meinem anderen Thread. Ich habe noch ein anderes Problem.
Ich studiere. Bin im 4. Semester. Meine Noten sind nicht sonderlich gut. Stehe um einen Durchschnitt von 3,5.
Aber mir macht das Studium Spass.
Mein Freund meinte nun, ich solle villeicht lieber das Studium hinschmeissen und mich nach einer Arbeit umsehen.
Ich will das aber eigentlich gar nicht. Arbeite nebenbei auf 400 Euro basis. Er meint richtig arbeiten gehen. Ich will aber mein Studium zuende machen. Er meint das wäre dämlich bei meinem Notendurchschnitt. Ist das so?

Mehr lesen

A
adem_12908613
27.02.12 um 17:49

Hm, dass musst Du doch für dich allein wissen. Oder ist es so, dass er die Kosten eures Beisammenseins nicht allein tragen kann?

Gefällt mir

A
an0N_1190517199z
27.02.12 um 17:59

Das gleiche meinte ich
auch zu ihm. Ob ich dann von einer Putzstelle zur nächsten laufen soll. da meinte er, ich könne ja auch eine Ausbildung machen, hauptsache ich würde nicht mehr meine Zeit so unnötig verplempern
Mir macht mein Studium aber Spass und das versteht er nicht.
I

Gefällt mir

A
an0N_1190517199z
27.02.12 um 18:01
In Antwort auf adem_12908613

Hm, dass musst Du doch für dich allein wissen. Oder ist es so, dass er die Kosten eures Beisammenseins nicht allein tragen kann?

Doch das mit dem Geld reicht schon
wir leben nicht im Luxus aber ich gehe ja auch noch nebenbei etwas Geld verdienen.
Villeicht stört ihn auch, dass er die meisten Kosten trägt und ich seiner Meinung nach nur meine Zeit vergeude mit rumstudieren und schlechten Noten schreiben.

Gefällt mir

Anzeige
A
adem_12908613
27.02.12 um 18:03
In Antwort auf an0N_1190517199z

Doch das mit dem Geld reicht schon
wir leben nicht im Luxus aber ich gehe ja auch noch nebenbei etwas Geld verdienen.