Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich Single w (23) Studentin aus München suche ein ähnliches Singlemädchen zum Ausgehen, spaß haben-

Ich Single w (23) Studentin aus München suche ein ähnliches Singlemädchen zum Ausgehen, spaß haben-

28. Dezember 2012 um 18:43

Hi bin aus München studiere an der LMU. All meine Freundinnen sind vergeben oder verheiratet. Also such einfach Single Mädels mit denen man in München was trinken gehen kann ausgehen, von mir aus auch gemeinsam lernen oder im Sommer schön Fahrradfahren etc.

Also evtl. findet sich ja hier jemand. LG Maria

Mehr lesen

3. Januar 2013 um 22:15

Hi
Ich habe genau dasselbe problem. Entweder sind alle meine freundinnen schon mindestens 6 jahre mit ihren freunden zusammen oder haben schon kinder.
Also falls du interesse hast,meld dich einfach mal. Wollte dir eigtl eine private mail schicken, aber auf meinem ipod funktioniert das gerade nicht.
Ganz liebe grüsse
Nicaa

Gefällt mir

4. Januar 2013 um 9:38
In Antwort auf nicaa92

Hi
Ich habe genau dasselbe problem. Entweder sind alle meine freundinnen schon mindestens 6 jahre mit ihren freunden zusammen oder haben schon kinder.
Also falls du interesse hast,meld dich einfach mal. Wollte dir eigtl eine private mail schicken, aber auf meinem ipod funktioniert das gerade nicht.
Ganz liebe grüsse
Nicaa

Hab interesse. Bin grad auch mim handy online aber lass uns mal schreiben . Freu mich, bis dann. Maria.

Gefällt mir

4. Januar 2013 um 12:39
In Antwort auf mareti89

Hab interesse. Bin grad auch mim handy online aber lass uns mal schreiben . Freu mich, bis dann. Maria.

Klar
Gerne!!! Nur müssen wir eine lösung finden,wie wir miteinander kommunizieren sollen,da man ja hier anscheinend ,wenn man handy o.ä.nutzt keine privaten nachrichten verschicken kann. Und ich bin eigentlich immer irgendwo anders als daheim,somit kann ich nicht an meinen pc ....
Lg

Gefällt mir

4. Januar 2013 um 17:15
In Antwort auf nicaa92

Klar
Gerne!!! Nur müssen wir eine lösung finden,wie wir miteinander kommunizieren sollen,da man ja hier anscheinend ,wenn man handy o.ä.nutzt keine privaten nachrichten verschicken kann. Und ich bin eigentlich immer irgendwo anders als daheim,somit kann ich nicht an meinen pc ....
Lg

dann tauscht doch einfach eure Mail-Adressen aus ... die bekommst du auch auf dein IPhone

Gefällt mir

4. Januar 2013 um 19:43
In Antwort auf mareti89

hab dir was per pn geschrieben. bin grad kurz daheim

Gefällt mir

7. Januar 2013 um 0:38

Hallo!
ihr habt hier zu vier geschrieben. ihr wollt euch treffen und so weiter. seid ihr alle single. ich suche eine freundin. ein von euch kann mir eine pn schreiben. ich freue mich darauf

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen