Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich sehne mich nach Schlägen..

Ich sehne mich nach Schlägen..

22. Januar 2012 um 18:54

Hallo alle da draußen,
ich denke, der Titel sagt schon viel.
Doch irgendwie möchte ich in letzer Zeit, dass mein Freund mich schlägt.
Ich will nur wissen, fühlt irgendjemand genauso wie ich ?
Oder kann sich jemand denken woran das liegen könnte, dass ich so denke ? ..

Mehr lesen

9. März 2012 um 3:37

Hää?
wieso WILL man denn geschlagen werden?versteh ich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2012 um 11:29

Krank bist du nicht, nur im falschen forum
Als devot veranlagte Frau, die ihre Neigung tagtäglich in der ehe ausleben darf, weiß ich recht gut, was du meinst.

Schläge, Unterordnung und fehlende Gleichberechtigung können wundervolle Bestandteile einer liebevollen Beziehung sein, WENN die geschlagene Person entsprechend veranlagt ist.

Ich denke aber, dein Text führt hier zu einigen Missverständnissen, weil es hier eher um die leidvolle, eben nicht einvernehmliche Gewalt geht.

Wenn du magst, schreib mir doch eine PN, wir können gern über das Thema plaudern

Gruß,
Sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2012 um 11:46

Schläge
Sprich doch mal mit deinem Freund über deine Neigung! Er liebt dich und wird bestimmt Verständnis für deine Wünsche aufbringen. Allein bist du mit deiner Neigung sicher nicht; besuch doch mal das gofeminin forum Rohrstock, dann siehst du, dass etliche Männer und Frauen Spass an diesen Praktiken haben. Schmerz und Lust, Hiebe und Liebe müssen nicht immer Gegensätze sein.
Viel Spass
Fernando

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2016 um 15:58

Ich sehne mich nach Schlägen
Hallo Caanim
Das ist gar nich so selten, dass sich jemand nach Schlägen sehnt. Nicht nur Frauen! Denk nur an die Männer, dei ein Vermögen zu den Dominas tragen. Was möchtet du denn? Ohrfeigen? Oder einen klassischen Hintern voll? Das nennt sich übrigens Spanking und ist wieder etwas in die Mode gekommen. Früher wurde das stets Hinternvoll in der Jugend erklärt. Nun sind Schläge in der Kindheit out - und in Deutschland auch verboten. Somit müssen auch andere Ursachen vorliegen. Ja, kannst du etwas ins Detail gehen? Und wie wärs, wenn du dein Wunsch bei deinem Freund anbringen würdest.
Lg Fernando2100

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2016 um 13:50

Genauso geht es mir
Same here

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram