Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich sehne mich nach Nähe...

Ich sehne mich nach Nähe...

7. Dezember 2009 um 13:33 Letzte Antwort: 9. Dezember 2009 um 17:37

ich bin seit 5 jahren eigentl glücklich in einer festen beziehung. im moment allerdings lebeich aber nur neben ihm her, es fehlen einige eigenschaften, kuscheln, nähe...er kann nciht kuscheln ohne dabei dann auch sex zu bekommen. das verletzt mich und ich fühle mich dadurch eher wie benutzt...obwohl es nciht seine absicht ist...das weiß ich. aber irgendwie versteht er mich nciht. es ist zum verzweifeln es fehlt so, infach nur im arm gehalten zu werden und zu knutschen...das ging doch früher auch... er leibt mich abgöttisch... ich weiß es, er zeigt es mir und macht alles...aber dieses eine bedürfniss fehlt mir so sehr!!!!!!!!!

vor zwei tagen nun, war ich weg... habe einen sehr netten charmanten jungen mann kennen gelernt und wir haben uns auf anhieb verstanden und gemocht. er weiß das ich vergeben bin...trotzdem bin ich mit zu ihm...wir haben nur gekuschelt, diese nähe gespürt und uns im arm gehalten...es war so schön..ich hätte da ewig liegen können...

ich bin verzweifelt.ich liebe meinen freund, aber dieses gefühlschaos was ein anderer mann anrichten kann ist schon wahnsinn... er will mcih wieder sehen und wenn ich ehrlich bin ich ihn auch, er ist so warm so lieb...

????????

Mehr lesen

9. Dezember 2009 um 17:37

Hi
mhhh du liebst deinen freund ja . aber er kuschelt nicht gerne !!!! jetzt hast du einen anderen !!!!! mhhhh wie alt bist du ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram