Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich sehne mich nach ihm und halte es kaum aus

Ich sehne mich nach ihm und halte es kaum aus

26. Dezember 2011 um 0:13

Die Sehnsucht zerfleischt mich. Die ganzeZeit stelle ich mir.vor was er mit ihr macht,es macht mich wahnsinnig u fertig. Ich weiss,hab einen Mann,doch es nimmt mich so sehr mit.seot zwei Tagen funkstille..ich kann nicht den.Gedanken nicht wegbekommen, dass er mit ihr schlaeft..oh gott

Mehr lesen

26. Dezember 2011 um 10:02

Na huch...
Janz ruhig...
von: skyeye70

wir predigen hier doch immer wieder,der wichtigste mensch im leben ist man selber...die fremdgänger nehmen das nur beim wort...sie sind sich eben selbst am nächsten...watt soll man da noch sagen...sollen sie mal schön ihr ego pflegen und sich das nehmen,was sie wollen...weisste...es hat doch keinen sinn,ständig auf sie einzureden...wir regen uns hier auf und die poppen fröhlich durch die gegend...
inzwischen hab ich ja nu ein paar lebensjahre auf dem buckel und renne mit sehr offenen augen durch die gegend...und ich kann dir nur empfehlen..lehn dich zurück und schau,was mit diesen menschen passiert...die quittung bekommen sie alle...egal in welcher art und weise...also mach die keen kopp...
das ist MEINE erfahrung...

sky

Warnen Antworten
gesendet am 19/05/11 um 17:33

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schreib mit ihm seit ca. 3 Monaten mit nem anderen Account. Wie soll das weitergehen?
Von: ikealampe
neu
26. Dezember 2011 um 4:09
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen