Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich sehe ihn vielleicht nie wieder ..

Ich sehe ihn vielleicht nie wieder ..

29. November 2011 um 19:51

Hallo,ihr Lieben.
Mein Problem ist folgendes : Ein Junge der (noch) auf meine Schule geht wird bald die Schule wechseln und ich habe mich wirklich in ihn verliebt.Das klingt vielleicht nach kleiner Mädchen Kacke aber ich habe wirklich Angst ihn nie wieder zu sehen.Wir haben Kontakt und er ist wirklich ziemlich nett zu mir.Wenn ich ihn nach seiner Handynummer oder sonstiges fragen würde er würde sie mir bestimmt geben aber ich krieg meinen Arsch nicht hoch,ich habe Schiss.Auch wenn ich weiß das es vielleicht meine letzte Chance ist.Ich weiß wo er wohnt und er wohnt auch in meiner Stadt aber leider sehe ich ihn kaum (außerhalb der Schule) .. in der Stadt oder sonst wo.Nächste Woche wechselt er die Schule.Ach ja und er starrt mich immer so süß von der Seite an und alle sagen immer er wäre in mich verliebt
Aber ich bin mir da nicht sicher.Außerdem habe ich Angst das er mich sowieso vergisst wenn ich ihn (wenn überhaupt) nur noch einmal im Jahr auf der Straße für 3 Sekunden sehe.

Bitte Bitte sagt mir was ich tuen könnte.

Mehr lesen

30. November 2011 um 0:01

Ja
das klingt in der tat nach "kleiner mädchen kacke" !

mein rat: arsch hoch kriegen! was haste schon zu verlieren im vergleich zu der situation, in der du nichts tun würdest?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2011 um 0:59


Habt iht nicht vielleicht per facebook kontakt? Sag ihm doch das du es schade findst, dass er geht und gib ihm deine Nummer und sag ihm wenn er mal jemanden zum reden brauch, kann er dich gerne mal anrufen! Dann kannst du auch sehen ob er sich melden wird oder nicht und ob er dann den zweiten Schritt macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen