Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich sehe ihn nie allein!

Ich sehe ihn nie allein!

12. April 2013 um 23:34

Hallo Ich bin neu hier im Forum
Ich habe folgendes "Problem":
Ich kenne einen wirklich netten und gut aussehenden Typen. Leider können wir uns nur einmal in der Woche sehen, nämlich an einem Abend, an dem sich viele Jugendliche treffen und zusammen was machen. Jetzt ist mir schon öfter aufgefallen, dass er mich ansieht, immer wieder, und wenn ich ihn mal ansehe, lächelt er. Außerdem bemerke ich manchmal, dass er mir nachsieht. Ich würde mich gerne mal mit ihm unterhalten oder zu mindestens "Hallo" sagen, allerdings sehe ich ihn wirklich NIE allein. Er ist immer mit irgendwelchen Freunden zusammen, ich meistens auch. Das heißt, wir sitzen alle in einem Raum und am Anfang unterhalten wir uns und so und später gibt es ein Programm. Ich bin leider in Sachen ansprechen generell schüchtern. Aber, da wir ja nie allein sind, glaube ich auch nicht unbedingt, dass er mich in der großen Gruppe vor allen meinen Freunden und so anspricht. Somit belassen wir es beim anlächeln . Jetzt meine Frage: Wie schaffe ich es dass wir ins Gespräch kommen können, und, dass wir auch mal ein bisschen zusammen sitzen können oder so. Ich weiß, langer Text, hört sich vielleicht auch blöd an, aber ich würde mich über Antworten freuen
Liebe Grüße

Mehr lesen

13. April 2013 um 16:31


Wenn ihr euch da regelmäßig trefft, dann kennst du doch vielleicht einen von seinen Freunden und du kannst dich am Anfang mit dem Freund unterhalten und er kommt dann einfach ins Gespräch dazu.
Oder schick eine Freundin von dir vor und dann kannst du zu deiner Freundin gehen, bei der er "ganz zufällig" dabei steht

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram