Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich sehe ihn nicht mehr den unbekannten hübschen ...

Ich sehe ihn nicht mehr den unbekannten hübschen ...

8. Oktober 2014 um 18:27 Letzte Antwort: 13. Oktober 2014 um 18:51

Ich habe vor paar Monaten einen hübschen Kerl kennengelernt, obwohl das kann man gar nicht so nennen. Ich war Gassi mit meiner Hündin. Er sprach mich an, und fragte mich ob ich in der nähe wohne, ich sagte " ja. " Darauf hin habe ich ihn dasselbe gefragt darauf sagte er auch "ja, da ums Eck.". Ich war begeistert, hab mich nur durch seinen Blick wohl gefühlt.. Dann habe ich gesagt"ann sehen wir uns öfter?" Darauf er:"ähm, ja" naja und dann ging er... Doch ich war so fasziniert von ihm das ich nichts von ihm weis... Und so warte ich fast jeden Mittwoch an der Stelle und um die Uhrzeit das ich ihn noch einmal wieder sehe um ihn zu Fragen wie er heißt und ob er mich auch gerne kennen lernen würde.... Tja bis heute habe ich ihn immer noch nicht gesehen..... Obwohl wir fast Nachbarn sind... Was sagt ihr dazu???

Mehr lesen

8. Oktober 2014 um 18:39

Schade
Das tut mir leid .. aber so spielt manchmal das leben..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2014 um 20:07

Ja das kenne ich
Vor 2 Wochen war ich an einem Ort am Lesen. Leute kamen und gingen. Eine huebsche Dame kam zu diesem besagten Ort hinzu und wir gruessten uns kurz. Sie begann auch zu lesen. Ich bin spaeter gegangen und habe nur noch Auf Wiedersehen gesagt!
Innerlich hoffe ich doch, dass ich Sie wieder antreffe. So suesse, leicht gespraenkelte Sommersprossen

13. Oktober 2014 um 18:51

Danke
danke für die Tipps und Tricks. Ich werde ein Zettel aushängen. Da ich nur vom aussehen weis' das er eine Uniform anhatte als Maler oder Anstreicher. Und logischer Weise ist er wahrscheinlich von der Arbeit nach Hause gegangen. Danke für eure Hilfe und ich werde euch weiterhin informieren. Ich hoffe ich sehe ihn wieder, egal wo. Und wenn nicht ist auch ne schöne Erinnerung, wie Ihr es schon geschrieben habt.

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram