Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich sehe einfach keinen ausweg ..

Ich sehe einfach keinen ausweg ..

6. Februar 2015 um 18:56 Letzte Antwort: 20. Februar 2015 um 21:56

Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen oder ein tipp geben !
Ich bin am verzweifeln..
Ich hab vor 2 jahren einen neuen nachbar bekommen, es hat von anfang an gefunkt, dich er hat eine freundin mit der es nach seiner meinung nach nicht mehr gut lief..
2 monate lang war ich seine affäre bis ich klartext wollte !
Er entschied sich für mich und sibd dann ungefähr 4 monate zusammen gewessen, dann war es vorbei weil er nicht wisste was er will und hatte depressionen !
Nach 3 wochen ungefähr fing alles von vorne an, und wir führten wieder 3 monate lang eine beziehung, in der er mir oft zeigte und sagte wie sehr er mich mag..
Dann aber vor 7 wochen ca. Bin ich mit meinen mädls unterwegs gewessen, und ich hab ihn mit seiner ex gesehen, ich weis nicht ob er mich betrogen hat, er meinte, ihre cousine hätte geb. Ubd er war eingeladen ..
Mir hat es denn biden unter den füßen weg gerissen!
Am gleichen abend war es dann auch aus..
2 wichen danach schrieb er mir wieder, wir haben uns ein paar mal getroffen bis ich klartext wollte was das mit uns jetzt ist .. er hat mir gesagt das er sich schon noch einmal eine veziehung vorstellen kann, aber noch nicht zuviel reininterpretiren will ..
Dann war 3-4 tage funkstille !
Aber dann meldete er sich wieder, und schreibt mir fast jeden zweiten tag, sachen wo ich merke das er irgendwie kontakt zu mir haben möchte..
Ich bin seit der trennung am boden, lenk mich so gut wie es geht immer ab, aber es zerfrisst mich innerlich nicht zu wissen was er will..

Ich weiß nicht ob ich mal mit ihm reden soll, oder einfach abzuwarten was die zeut bringt ..

Ich hoffe ihr habt ein wenig zeit euch es durchzulesen ubd mir vielleicht eure meinungen darüber zusagen

Mehr lesen

6. Februar 2015 um 19:15

.
Er hat mir vor ein paar wochen bei einem treffen gesagt, das er immerschon ein bisschen kontakt zu ihr hatte, sie haben sich ab und zu geschriebeb ob alles klar wäre ..
er hat mir gesagt das auf der geb. Feier nichts gelaufen wäre, und er sich gefreut hat wieder mal ihre cousine zu sehen Und ist deshalb hin gegangen ! Soweit ich weis, schreiben sie sich noch immer ab und zu, aber nichts aufregendes ..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Februar 2015 um 12:35

.
Er hatte tege zuvor noch zu mir gesagt , sein bester kumpel würde herum zicken weil er sich einen tag nicht gemeldet hätte, und das sie sich an diesem samstag am abend auf ein bier treffen würden.. im nachhinein wusste ich das nicht sein kumpel gezickt hat, sondern sie ! Er hatte mir bei einem treffen danach gesagt er wollte es geheim halten, weil er wusste das das mir nicht passen würde, und hat dann wohl die ausrede mit seinem kumpel erfunden.. Ich bin dann in dieser nacht nach hause gefahren, er hatte mich angerufen er lägt meine sachen vor die türe, ich bin dann raus und hab gewartet.. als er dann die tür aufgemacht hat, stand seine ex freundin lachent hinter ihm, dann habe ich die beziehung beendet, vermurlich aus verzweiflung und weil ich überreagiert habe.. Er hat mir danach einmal gesagt ihm tut es leid, aber wieso er das gemacht hat, hat er mir nicht gesagt ! er hat mich an dem abend vor seiner ex freundin verschwiegen und abgestritten das da je irgendwas zwischen und gewessen is.. ich hatte am sonntag ein treffen mit ihm, wir haben eine dvd angeschaut.. er hat mich die ganze zeit liebevoll behandelt, und mich gebetten bei ihm zu schlafen, weil er es ein bisschen vermisst hatte mit mir zu kuscheln ! wir hatten keinen sex, er hatte es nicht mal probiert ! und gestern habe ich um ein gespräch gebetten, er sagte das er keine zeit für eine beziehung oder sonstiges hat, das er soo viel vor hat, und wie ich ihn dann darum gebetten habe, sich nicht mehr bei mir zu melden, und den kontakt erst mal zu lassen, ist von ihm gekommen " aber ich habe gedacht wir verstehen uns so gut, ich finde es schade das du das nicht willst, ich schreibe dir wenn ich will sicher wieder " darauf hin hab ich gesagt das ich ihn wohl blokieren müsste wenn das anders nicht geht.. das hab ich dann auch gemacht ! ich verstehs einfach nicht, auf einer seite so und auf der anderen will er doch nichts mit mir ..

10. Februar 2015 um 12:37

.
und die angeblichen depressionen, wären ärztlich vorgelegt worden, ich hab sie jedoch nie gesehen ..

11. Februar 2015 um 16:10

Tut mir leid das ich
so komisch schreibe aber ich bin zurzeit so aufgewühlt..

Ich beschreibe den abend am besten noch einmal, vielleicht ist es dann besser zu verstehen!

Am 25.12 haben ich und mein damaliger freund weihnachten nachgefeiert, dort war dann auch das mit der nachricht wo angeblich sein 'kumpel' geschrieben hätte und er ausgemacht hat das sie sich am darauf folgendem SA treffen!

Ich bin dann am SA gerade mit meinen mädls beim vorglühen gewessen wo er mich angerufen hat und meinte '' wir müssen jetzt mal reden und er weis nicht ob das so eine gute idee sein würde wenn er fort gehen würde ''
und hat mich auch 10 mal gefragt wo ich hingehen würde weil wir beide immer in die selbe disco gehen..
Ich bin dan mit meinen mädls in eine bar gegangen wo weder ich oder er jemals war !

Ich hab in dann am eingang angetroffen ( was mich wunderte) und hab ihn angeredet wo sein bester kumpel wäre, er hat sich nur umgedreht und ist weiter gegangen!
er schrieb mir dan ne sms wo stand '' hey maus, es ist alles ok bin mit dem sebastian unterwegs ''

Bin danach in unsere 'gemeinsame' disco gegangen und hab ihn mit seiner ex dort stehen gesehen, bin daraufhin zu ihm rüber und hab ihn angeredet was hier los wäre, er meinte was ich jetzt hier will, und seine ex hatte gefragt wer ich bin und was ich wollte..
ich habe dan gesagt das ich seine freundin bin und daraufhin ist er mit ihr gleich abgehauen..

Ich bin dann nach hause wo er mich dann angerufen hat das er meine sachen vor die tür legt..
ich bin dann raus und habe gewartet bis er mur die sachen gibt !
Wie er die türe aufgemacht hat ( wohnen tür an tür ) stand hinter ihm seine ex freundin lachend..
Ich habe dann meine Sachen genommen und habe gesagt das es jetzt aus wäre !
dann war auch erstmal Funkstille..

Eine Woche danach habe ich erfahren das ich wohl herpes Genitalius habe..
Und habe ihn darum um ein Gespräch gebeten das er sich auch testen lassen soll !
Von da an haben wir immer Kontakt gehabt und uns getroffen, wenn wir uns sahen hat er mich so behandelt wie damals auch!

Ja und am Montag war dann das Gespräch, uns seit dem ist auch Funkstille

Hoffe ich habe es so kurz wie möglich gemacht bzw. hoffe du verstehst es!

11. Februar 2015 um 17:48

Das einzige problem dabei ist..
es war bei der ersten trennung auch so, und nach 2 wöchiger kontaktsperre wo es mir auch schon wesentlich besser ging, hatte er sich gemeldet und wollte damals wieder eine beziehung .. auch wenn ich nicht auf seine nachrichten antworten werde (er hatte mir ja gesagt er wird sich sicher wieder melden auch wenn ich das nicht möchte) ich weis welche mitteln er damals gehabt hat.. er ist mir ins cafe nachgefahren, bei mir im geschäft einkaufen gewessen und ist immer zur selben zeit aus dem haus gegangen!

11. Februar 2015 um 18:34
In Antwort auf tisha_11886710

Das einzige problem dabei ist..
es war bei der ersten trennung auch so, und nach 2 wöchiger kontaktsperre wo es mir auch schon wesentlich besser ging, hatte er sich gemeldet und wollte damals wieder eine beziehung .. auch wenn ich nicht auf seine nachrichten antworten werde (er hatte mir ja gesagt er wird sich sicher wieder melden auch wenn ich das nicht möchte) ich weis welche mitteln er damals gehabt hat.. er ist mir ins cafe nachgefahren, bei mir im geschäft einkaufen gewessen und ist immer zur selben zeit aus dem haus gegangen!

Sein Nachlaufen
hat ja auch Erfolg gehabt. Wirklich abweisend kannst du da ja nicht zu ihm gewesen sein.

16. Februar 2015 um 23:11

.
Ich verstehs es nicht !! er hat mich samstag angerufen ob ich mich bald auskennen, ob ich ihn blokieren oder nicht blokieren will, ich habe nur gesagt das es ihm egal sein kann ! und jetz sitzt gerade eine neue bei ihm zuhause, ich könnte alles zusammen reißen ! ich hab gesehen wie sie um 9 uhr rein umzu ihm ist und sie ist noch immer da

17. Februar 2015 um 15:17
In Antwort auf tisha_11886710

.
Ich verstehs es nicht !! er hat mich samstag angerufen ob ich mich bald auskennen, ob ich ihn blokieren oder nicht blokieren will, ich habe nur gesagt das es ihm egal sein kann ! und jetz sitzt gerade eine neue bei ihm zuhause, ich könnte alles zusammen reißen ! ich hab gesehen wie sie um 9 uhr rein umzu ihm ist und sie ist noch immer da

Warum schaust du dir das an, anstatt deine Sachen zu packen,
dir eine Freundin zu schnappen und selber raus zu gehen.

Der Kerl provoziert dich doch grade schon wieder nur. Und wenn du am Fenster hängst und schaust was er macht, dann wird das dieses Mal auch keine dauerhafte Trennung werden

20. Februar 2015 um 16:15
In Antwort auf pantoeffelchen87

Warum schaust du dir das an, anstatt deine Sachen zu packen,
dir eine Freundin zu schnappen und selber raus zu gehen.

Der Kerl provoziert dich doch grade schon wieder nur. Und wenn du am Fenster hängst und schaust was er macht, dann wird das dieses Mal auch keine dauerhafte Trennung werden

.
Das tue ich ja, ich bin so uiemlich jeden tag mit meinen mädls unterwegs! Aber da ich jeden morgen um 4 uhr aufstehe, bin ich unter der woche abends immer zuhause ! Wir haben uns am dienstag bei der faschingsfeier geroffen, er war mit ihr und ein paar freunde da, jedoch hat er mich nach ein paar getränken überredet mit nachhause zu fahren.. Wie wir dann gemütlich auf der couch saßen, hab ich ihn angeredet was das ganze wär bzw. er will ! Er ist vor mir auf die knie gegangen (!!) und hat mir gesagt das ich sein ein und alles gewessen wäre und mir ein so in der art liebesgeständnis gemacht hat ! sibd dann schlafen gegangen weil ich nur mehr geweint hatte .. Und gestern hab ich mich gemeldet und ihm geschriebrn ob e am abend zeit hätte auf ne dvd .. er meinte nur er würde ins studio gehen.. war das schon wieder gelogen?? soll ich ihm einrn brief schreiben wo ich klipp und klar alles sage was mir am herzen liegt und das er mich in ruhe lassen soll wenn er mich nicht will ?! Habe ihm in der beziehung in einem streit auch einen brief geschrieben, und er war wie ausgewechselt danach ..

20. Februar 2015 um 21:56

Ok, irgendwer muss dir ja noch mal den Kopf waschen:
"Das tue ich ja, ich bin so uiemlich jeden tag mit meinen mädls unterwegs! Aber da ich jeden morgen um 4 uhr aufstehe, bin ich unter der woche abends immer zuhause !"

Und da hast du nichts anderes zu tun oder keine Möglichkeit dich abzulenken?

"Wir haben uns am dienstag bei der faschingsfeier geroffen, er war mit ihr und ein paar freunde da, jedoch hat er mich nach ein paar getränken überredet mit nachhause zu fahren.. Wie wir dann gemütlich auf der couch saßen, hab ich ihn angeredet was das ganze wär bzw. er will ! Er ist vor mir auf die knie gegangen (!!) und hat mir gesagt das ich sein ein und alles gewessen wäre und mir ein so in der art liebesgeständnis gemacht hat !"

Wenn er sein Ein und Alles immer so behandelt, dann weiß ich auch nicht weiter. Der Kerl hat dich vor ein paar Wochen noch verarscht, betrogen und vollkommen kaltherzig abserviert. Und dir dabei mit seiner Neuen noch ins gesicht gelacht. Er war mit einer anderen an dem Abend unterwegs. Und zwei nette Worte von ihm reichen dir ernsthaft, um das alles wieder zu vergessen? Lies dir doch mal bitte deine eigenen Einträge durch, wie sehr er dich verletzt und verarscht hat und wie schlecht es dir damit ging. Und jetzt reicht diese dumme, halbherzige Liebeserklärung ernsthaft aus, damit du dir WIEDER Hoffnungen machst?
Wenn du sein Ein und Alles warst, warum hat er sich dann so schäbbig verhalten? Und wenn er es jetzt merkt, warum macht er dann mit einer neuen rum anstatt um dich zu kämpfen und dir zu beweisen, dass er sich geändert hat?

"sibd dann schlafen gegangen weil ich nur mehr geweint hatte .. Und gestern hab ich mich gemeldet und ihm geschriebrn ob e am abend zeit hätte auf ne dvd .. er meinte nur er würde ins studio gehen.. war das schon wieder gelogen??"

Wow, ein bisschen gefühlsduselige Worte am Abend und dann läufst du ihm schon wieder hinterher? Und er hat mal wieder was besseres zu tun. Gut zu wissen, wo sein "Ein und Alles" denn jetzt wieder dran ist. Soviel zum kämpfen und so...

Und wenn du so wenig vertrauen hast (zu Recht übrigens), warum denkst du wirklich ernsthaft, dass das mit euch noch einmal klappen könnte??? Du glaubst ihm nicht mal mehr, dass er zum Sport geht. Und du denkst, das ist eine Basis für eine Beziehung?

"soll ich ihm einrn brief schreiben wo ich klipp und klar alles sage was mir am herzen liegt und das er mich in ruhe lassen soll wenn er mich nicht will ?! Habe ihm in der beziehung in einem streit auch einen brief geschrieben, und er war wie ausgewechselt danach .."

Oh, der Brief hat ja wahnsinnig viel geholfen, wenn er dich danach belogen und betrogen hat und dann Schluss war und er eine Neue hat. Was soll der Brief denn ändern? Glaubst du echt, dass der Typ ein Interesse an deinen Gefühlen hat? Ich bitte dich! Würde jemand, der dich liebt und dem deine Gefühle wichtig sind dir so etwas antun? Eher nicht oder?

Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club