Forum / Liebe & Beziehung

Ich sehe bei ihm nicht durch.

18. Dezember 2019 um 10:41 Letzte Antwort: 18. Dezember 2019 um 10:44

Hallo ihr lieben. 

Ich habe vor einem Jahr und paar Monaten einen Mann getroffen. Wir haben uns immer wieder angesehen und er war ständig in meiner Nähe. Er hat im Supermarkt gearbeitet und wir haben uns nur da gesehen. Er wurde immer rot und nervös wenn er mich sah und wollte gleich immer an die Kasse in der Hoffnung das ich zu ihm gehe. Das war letztes Jahr genau um diese Zeit. Ich habe dann heraus gefunden wie er heißt und ihn bei Facebook gesucht und angeschrieben. Seit diesem Jahr Februar sind wir im Kontakt und schreiben sehr sehr viel. Er hat auch das ein oder andere Mal sehr geflirtet. Ich weiß auch das er in einer Beziehung ist so ehrlich war er zu mir. Auf jeden Fall schrieben wir sehr viel und er hat oft zu Zeiten geschrieben da wurde nicht mal mein bester freund an mich denken und schreiben. Am Samstag musste ich ihm dann sagen das ich mich in ihn verliebt habe. Seine reaktion darauf war ein

Okay das tut mir leid aber süß ist es. 

Darauf hin wollte er Dann mal wieder ein Bild von mir haben. Ich sehe einfach nicht mehr durch. Warum sagt er denn nicht das er nicht so fühlt und warum will er aber dauernd ein Bild. Wir sehen uns nicht mehr da er wo anders weiter lernt. Was soll ich jetzt damit anfangen? Er hat sich auch nicht zurück gezogen oder sowas. Kann mir jemand weiter helfen? 

Ich danke euch schon mal. 

Mehr lesen

18. Dezember 2019 um 10:44

Er genießt es angehimmelt zu werden und hat nichts gegen dich als Person. Das aus euch nichts wird, hat Er formschön klar gemacht. Einmal muss reichen. 

entweder zu streichelt weiter sein Ego oder du schützt dich und stellst den Kontakt ein. 

2 LikesGefällt mir