Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich sehe aus wie seine ex

Ich sehe aus wie seine ex

16. Juni 2004 um 20:43

hallo!

mein freund sagt, er hat noch nie eine frau geliebt, außer mich.
aber er hatte mal was mit einer, die mir wie aus dem gesicht geschnitten ist! diesselben haare, dasselbe gesicht! nur ich bin um einiges schlanker. er war zwar nie mit ihr zusammen, hat nur mal mit ihr geschmust, aber trotzdem!
liebt er eigentlich sie???

Mehr lesen

16. Juni 2004 um 21:10

Also,
Wenn er nie mit ihr zusammen war,ist sie keine Ex von ihm.Warum sollte er sie lieben? Du bist doch seine Freundin oder hab ich da was falsch verstanden? Da sie wie Du aussieht kan ja reine Zufall sein.
Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2004 um 21:34

Halllooo
ich glaube nicht, dass Dein Freund diese Frau liebt, aber ich kann Dich verstehen, es ist nicht schön, verglichen zu werden! Wahrscheinlich fiel ihm nur die Ähnlichkeit auf, oder er steht auf diesen Typ...

lg Leonie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam