Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich seh schwanger aus?

Ich seh schwanger aus?

13. September 2012 um 17:27

Hallo,

ich habe da mal so ne Frage. Ich bin 30 Jahre alt und hatte mein Leben lang nie Gewichtsprobleme. D.h. im Moment wiege ich ca 60 Kilo bei einer Größe von 1,69 m. Vor ein paar Tagen wurde ich von einer Bekannten darauf angesprochen, ob ich ein Baby bekomme. Ich sagte nur, nee, wie kommst du den darauf? An dem Tag hatte ich zwar 2 Pullis übereinander, aber ich fand das ziemlich anmaßend. Vor allem, meinte sie dann, achso dann hast du zugenommen... Ich meine hallo, mir wär das an ihrer Stelle echt peinlich. Das Blöde ist nur, dass mich vor ein paar Wochen eine gute Freundin angesprochen hat, ob ich schwanger wär. So, ich finde das doof und es verletzt mich! Ich achte sehr auf mein Äußeres, leide aber von Natur aus auch an einem Hohlkreuz,- trotzdem frage ich mich, warum mich gerade immer dickere Frauen als ich selbst darauf ansprechen?!

Mehr lesen

13. September 2012 um 17:37

Naja, wenn du ein hohlkreuz hast...
...dann steht halt dein bauch vielleicht etwas mehr nach vorne...und deshalb kamen die frauen vielleicht drauf. es gibt sicher schlimmeres... ähm, und schwanger aussehen, heißt nicht unbedingt, dass man dick aussieht. manche schwanger haben nur einen bauch...und sind sonst schlank.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2012 um 17:38


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2012 um 18:24

Ehm,
da gibts eigentlich nichts falsch zu verstehen, denn sie meinte ja nach meiner Verneinung, dass ich zugenommen habe- also nichts von wegen zufriedener Gesichtsausdruck,, und ich war schon mal schwanger, also naja, ist ja auch egal. War wohl heute einfach nicht mein tag. Und du hast recht. Ich bin eben auch gerade nicht zufrieden mit meinem Gewicht, weil ich vor einem halben Jahr noch 55 Kilo gewogen habe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2012 um 19:02
In Antwort auf arianna218

Ehm,
da gibts eigentlich nichts falsch zu verstehen, denn sie meinte ja nach meiner Verneinung, dass ich zugenommen habe- also nichts von wegen zufriedener Gesichtsausdruck,, und ich war schon mal schwanger, also naja, ist ja auch egal. War wohl heute einfach nicht mein tag. Und du hast recht. Ich bin eben auch gerade nicht zufrieden mit meinem Gewicht, weil ich vor einem halben Jahr noch 55 Kilo gewogen habe...

Also hast du doch zugenommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Weiß nicht weiter
Von: perla_12131955
neu
13. September 2012 um 17:09
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest