Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich seh ihn leider nur selten,

Ich seh ihn leider nur selten,

17. Mai 2005 um 18:46 Letzte Antwort: 18. Mai 2005 um 11:23

bzw, sehen kann ich ihn oft, aber leider klappt das Treffen nur sehr selten mit meinem Freund. Das macht mich sehr traurig. Wie geht ihr damit um?

Mehr lesen

18. Mai 2005 um 9:55

Hey
davon kann ich ein Lied singen, sehe meinen Freund auch total selten. Er ist unter der Woche beruflich nicht zu Hause und nur am Wochenende da und dann muss er auch viel mit seinen Kumpels unternehmen. Sehe ihn nur ganz ganz selten. Manchmal auch gar nicht. Naja es macht mich auch sehr traurig, aber momentan gibt es dafür keine Lösung. Ich muss halt damit klar kommen oder das ganze einfach lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2005 um 10:36

Hallöchen
Ich sehe meinen Freund unter der Woche auch wenig...denn ich arbeite und gehe zum Sport.
Er geht abends auch zum Sport.
Und am Wochenende ist er sportlich viel unterwegs..
Wir versuchen aber beide, das wir uns mehr sehen...es muss schließlich von beiden seiten kommen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2005 um 11:23
In Antwort auf leilah_12343780

Hallöchen
Ich sehe meinen Freund unter der Woche auch wenig...denn ich arbeite und gehe zum Sport.
Er geht abends auch zum Sport.
Und am Wochenende ist er sportlich viel unterwegs..
Wir versuchen aber beide, das wir uns mehr sehen...es muss schließlich von beiden seiten kommen!!!!

Ja
es geht auch von beiden Seiten aus. Mein Verstand ist sich auch darüber im Klaren, dass es nicht anders geht. Es gibt eben Momente, in denen die Sehnsucht so groß ist, dass es wirklich zum Verzweifeln ist. So wie gestern zum Beispiel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram