Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich schwebe im siebten Himmel, doch was soll ich tun?

Ich schwebe im siebten Himmel, doch was soll ich tun?

21. Juli 2005 um 22:38

So, main leben hat sich vor ein paar Stunden total geändert. Johannes hab ich gestern den Laufpass gegeben.
Heute war ich bei meinem Ex Freund, wir wollten eigentlich nur miteinander schlafen, das haben wir auch, aber es hat sich dann alles ganz anderst entwickelt.
Als wir miteinander geschlafen haben hat er mich immer so verliebt angeschaut, also so die vorstufe des verliebt seins und bei mir waren tausende von Schmetterlingen im Bauch. Ich fragte ihn dann warum er mich den so verliebt anschaut. Er meinte dann: "Ich bin so verträumt, so glücklich gerade." Er fragte mich dann was mit mir ist ichsagte ihm dann das ich ihn total liebe und das gerade total in meinem Bauch kribbelt.
Wir redeten dann noch und er sagte dann das er mich momentan als sehr gute Freundin sieht die er sehr mag und so. Er fragte mich dann auch wie ich es denn gerne gerade häte was uns betrifft.
Ich sagte ihm dann das ich langsam wieder in Richtung Beziehung gehen möchte aber langsam eben.
Er meinte dann das er noch nicht so weit ist, das er momentan keine Beziehung will, aber wir es langsam probieren können. Dann weinte ich und er fragte warum ich sagte ihm dann das ich angst hab wieder von ihm enttäuscht zu werden. Er meinte dann nur das er mich nicht enttäuschen möchte, aber er es nicht versprechen kann.

Und jetzt schweb ich auf Wolke sieben, muss aber damit leben das es auch nichts werden kann. Ich hoffe einfach nur das er es ernst meint. Warum machen Männer sowas??

Lonleymaus

Mehr lesen

22. Juli 2005 um 12:12

Ich
weiß zwar nicht genau, was du jetzt genau hören willst, aber für mich hört sich das ganz danach an, dass er nur auf sex aus ist!?


sommer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2005 um 7:32
In Antwort auf sommersonnestrand

Ich
weiß zwar nicht genau, was du jetzt genau hören willst, aber für mich hört sich das ganz danach an, dass er nur auf sex aus ist!?


sommer

Jo,
so klingt es für mich auch eher. Er will Dich warmhalten, so dass Du für ihn da bist, aber richtig binden will er sich nicht.

Ich meine, Du hattest doch gesagt, dass Du es langsam angehen willst.... Und selbst das ist ihm zu schnell?

Mir tut's leid, wenn er Dich so veralbert, aber es wäre wohl besser, wenn Du den Sex mit ihm "einstellst" und nicht nachgibst. Dann wirst Du wohl besser erkennen, woran ihm gelegen ist.

LbGr
Mistelzweig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2005 um 1:34
In Antwort auf ruth_12547201

Jo,
so klingt es für mich auch eher. Er will Dich warmhalten, so dass Du für ihn da bist, aber richtig binden will er sich nicht.

Ich meine, Du hattest doch gesagt, dass Du es langsam angehen willst.... Und selbst das ist ihm zu schnell?

Mir tut's leid, wenn er Dich so veralbert, aber es wäre wohl besser, wenn Du den Sex mit ihm "einstellst" und nicht nachgibst. Dann wirst Du wohl besser erkennen, woran ihm gelegen ist.

LbGr
Mistelzweig

Sehe ich genau so.
Er will nur Sex von Dir.

Lass Dich nicht hinhalten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest