Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich schwanger und Freund geht fremd?!

Ich schwanger und Freund geht fremd?!

4. März 2010 um 0:34 Letzte Antwort: 4. März 2010 um 8:55

Hallo Ihr lieben,

würde mal gerne eure Meinung hören, vielleicht bin ich ja schon paranoid...eigentlich freuen wir uns ja auf unser Baby!!!

Habe heute meinen Freund beim tel mit einer anderen Frau erwischt, bin nur aufmerksam geworden, da er geflüstert hat:
es fielen Sätze wie: darauf kann ich dir keine Antwort geben...und "das kann ich nicht eingrenzen"-Dann hat er gemeint er hat heute keine Zeit da er einen Umzug machen muss, und bis spät auf Tour ist. (ist immernoch weg!)

Habe ihn drauf angesprochen: er meint er würde mir nicht fremdgehen (dabei ist er es in seiner letzten beziehung sehr seht oft, habe ihn auch während dieser Beziehung kennengelernt). und dass die Frau am Tel nicht begreifen will, dass er eine freundin hat und sie nicht mehr treffen will.
Was sie allerdings gefragt hat, worauf seine antworten kamen, weiß er angeblich nicht mehr.gesehen hat er sie angeblich ein jahr nicht. und sie meldet sich ab und zu und nervt.und er wollte sie nicht vor den kopf stoßen.

Aber nach einem Jahr ohne dass er ihr hoffnungen macht?

Was soll das denn???Was denkt ihr?was würde euer Gefühl sagen?

Sein Handy dreht er weg, wenn es anruft oder SMS kommen und lässt es nie liegen...es hat sogar einen code in der tastensperre.

und dann der hammer:

die einzige frau die mir gefährlich werden könnte, wäre seine ex...Hallo?!Was soll diese Aussage?Diese Frau hat er jahrelang jede Woche mit verschiedenen Frauen betrogen!!!

Ich verstehe die Welt nicht mehr!Ich bin schwanger und mein Freund geht fremd?!

Was denkt ihr?Bin für eure Hilfe dankbar.

LG
Luni

Mehr lesen

4. März 2010 um 4:12

geschieht dir ganz recht...sowas kommt immer zurueck

selber was mit einem vergebenen anfangen,sich auch noch schwaengern lassen und nun zieht er eben weiter

manche weiber lernen eben nie dazu,selber schuld,ich finde deinem kerl gehoert ein orden verliehen,fuer seine art die dummen huehner immer rumzukriegen

selber schuld

wer andern eine grube graebt......

der freund ein notorischer fremdgaenger uns sie glaubt an die ganz grosse liebe und laesst dich ein kind machen...herrlich danke fuer das gute nacht hupferl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2010 um 8:55

Hmmm.....
Also ich will ja jetzt nicht irgendwas unterstellen, aber dass dein Freund dich bescheisst merkst du doch selber, oder?

Handy wegdrehen, Tastencode usw....würde mich echt skeptisch machen. Oder das er angeblich nicht mehr weiß, was die Frau ihn am Telefon gefragt hat - also bitte!!!

Ich habe das auch schon mit meinem Mann erlebt, vor einem Jahr hatte er eine ziemliche Krise, war arbeitslos und hing den ganzen Tag zuhause rum. Da hat er dann im Internet ne Tusse von früher kennengelernt und schon gings los mit heimlichen sms, mails usw...Das ging dann soweit, bis diese Frau irgendwann behauptet hat, er wäre mit ihr im Bett gewesen. Er sagt aber, das stimmt nicht. Daraufhin hat er den Kontakt abgebrochen. Aber das ganze hat mich sehr getroffen, und ich denke oft daran...

Aber wenn du schon weist, das dein Mann ein Fremdgänger ist und du ihn sogar so kennengelernt hast - was hast du dir dabei gedacht? Dass du etwas besonderes für ihn bist und dass er sich für dich ändert? Ich glaube nicht dass das passieren wird. Menschen können sich ändern, sie können bereuen und der Partner muss sich dann entscheiden - verzeihen oder Trennung. Aber ich glaube nicht, dass dein Freund merkt dass er dir weh tut. Kann auch sein dass es ihm egal ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest