Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich schwanger - er meldet sich nicht

Ich schwanger - er meldet sich nicht

26. Mai 2007 um 16:24

hallo, wie ihr vllt bereits schon wisst, bin ich schwanger. hab es mittwoch erfahren, meinen freund hat es irgendwie nicht interessiert, jetzt ist er über das wochenende einfach weggefahren und ruft nicht an und geht nicht ans handy. gestern nacht ist er auf klo gegangen um mir ich liebe dich sagen zu können, er ist aus dem zimmer raus , wo er vorher drin sass. ich sagte zu ihm: mach mal die musik wieder an. da hat er aufgelegt und ist die ganze nacht nicht an sein handy gegangen und geht immer noch nicht dran was soll ich machen.. ich glaube ich bin ihm einfach jetzt egal ..

Mehr lesen

26. Mai 2007 um 16:27

Konzentriere dich jetzt
voll auf deine Schwangerschaft und verschwende keinen weiteren Gedanken an diesen Arsch.

Gefällt mir

26. Mai 2007 um 17:18

Anscheinend steh ich auf der Leitung...
ich habe deinen verherigen Beitrag nicht gelesen, aber habe verstanden, dass dein Freund nicht besonders beglückt ist, dass du schwanger bist (entschuldige- aber du bist doch von ihm schwanger, oder!? Ich kann gar nicht glauben, dass es ihn nicht interessiert!)

Aber das was du gerade geschrieben hast, verstehe ich nicht. Ihr habt noch telefonischen Kontakt gehabt, als er übers Wochenende weggefahren ist. Dann hattet ihr ein Gespräch, in dem du gesagt hast, er solle doch die Musik wieder anmachen. Was ist denn an dem was du gesagt hast so schlimm, dass er jetzt nicht mehr ans Handy geht????

lg
tanja

Gefällt mir

28. Mai 2007 um 13:05
In Antwort auf tanja667

Anscheinend steh ich auf der Leitung...
ich habe deinen verherigen Beitrag nicht gelesen, aber habe verstanden, dass dein Freund nicht besonders beglückt ist, dass du schwanger bist (entschuldige- aber du bist doch von ihm schwanger, oder!? Ich kann gar nicht glauben, dass es ihn nicht interessiert!)

Aber das was du gerade geschrieben hast, verstehe ich nicht. Ihr habt noch telefonischen Kontakt gehabt, als er übers Wochenende weggefahren ist. Dann hattet ihr ein Gespräch, in dem du gesagt hast, er solle doch die Musik wieder anmachen. Was ist denn an dem was du gesagt hast so schlimm, dass er jetzt nicht mehr ans Handy geht????

lg
tanja

Huhu
na es ist jetzt montag,er hat seit freitag nicht einmal angerufen und geht seit dem nicht ans handy, er hat immer angerufen , immer immer.. das war noch nie.. es ist so verletzend das ich zuhause hier sitze und warte.. er wollte gestern wiederkommen, ist aber heut immer noch nicht da.. er sagt nichtmal bescheid.

Gefällt mir

28. Mai 2007 um 14:13
In Antwort auf sabina2323

Huhu
na es ist jetzt montag,er hat seit freitag nicht einmal angerufen und geht seit dem nicht ans handy, er hat immer angerufen , immer immer.. das war noch nie.. es ist so verletzend das ich zuhause hier sitze und warte.. er wollte gestern wiederkommen, ist aber heut immer noch nicht da.. er sagt nichtmal bescheid.

Oh meine Güte...
wie hälst du das denn aus? Wie lange seid ihr denn zusammen? Und wo treibt er sich denn momentan rum? Dass er sich gar nicht meldet...

Gefällt mir

28. Mai 2007 um 23:26
In Antwort auf tigerin28

Oh meine Güte...
wie hälst du das denn aus? Wie lange seid ihr denn zusammen? Und wo treibt er sich denn momentan rum? Dass er sich gar nicht meldet...

ÖHm
oh lange geschichte.. zu lang ^^

Gefällt mir

29. Mai 2007 um 0:46

Von wem schwanger?
hattest du sex mit deinem freund, so dass es sein könnte, dass du von ihm schwanger bist?

oder ist er vielleicht wütend auf dich und einen anderen, weil ihr überhaupt kein geschlechtsverkehr hattet in letzter zeit und er nun erfahren muss, dass du komischerweise schwanger bist und er sich jetzt fragt, wen er demnächst umbr..... muss?

Gefällt mir

29. Mai 2007 um 10:08
In Antwort auf vikingar

Von wem schwanger?
hattest du sex mit deinem freund, so dass es sein könnte, dass du von ihm schwanger bist?

oder ist er vielleicht wütend auf dich und einen anderen, weil ihr überhaupt kein geschlechtsverkehr hattet in letzter zeit und er nun erfahren muss, dass du komischerweise schwanger bist und er sich jetzt fragt, wen er demnächst umbr..... muss?

Natürlich
bin ich von ihm schwanger, das weiss er auch, sind schon 2 jahre zusammen.. nicht mal im kopf an jemand anderes gedacht..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen