Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich schlafe mit der Ehefrau meines Vaters

Ich schlafe mit der Ehefrau meines Vaters

8. Januar 2008 um 15:35

Hallo,

ich m 25 hab folgendes Problem:

Ich habe seit 1 Jahr regelmäßig Sex mit der Frau meines Vaters. Sie ist 55 Jahre alt. Mein Vater ist 57 Jahre.

Ich bin voll scharf auf diese Frau und - genau das ist jetzt mein Problem, das mich so beunruhigt - es macht mich total an, dass mein Vater auch noch Sex mit ihr hat!!!!!

Eigentlich müßte es mich total stören - aber nein, genau das macht mich so scharf auf sie.

Bin ich pervers oder liegt es daran, dass mein Vater immer ein Idol für mich war?

Meine Stiefmutter meint, sie könne bald nicht mehr, diese Lügen und möchte meinen Vater alles sagen.

Das will aber ich nicht.

1. Wird mein Vater mich dann verstoßen.

2. Ist der Reiz weg, denke ich, wenn sie keinen Sex mehr mit meinem Vater hat.

Was soll ich nur tun? Ich werde wahnsinnig.

Mehr lesen

8. Januar 2008 um 16:26

Tipp:
Such dringend eine Psyhologen oder Dergleichen auf.

Da dürfte im Oberstübchen nicht Alles nach Plan laufen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2008 um 20:25

Danke für eure Tipps
ja, ich werd zum Psychologen gehen. so geht es nicht weiter....

Heute früh hab ich meinen Vater besucht. Er öffnete mir die Tür halbnackt - meine Stiefmutter lag im Bett. Als ich das checkte bekam ich sofort einen Ständer. Ich rief sie an und verabredete mich mit ihr - um 21.00 Uhr kommt sie. Aber so kann es nicht weiter gehen. Ich bin so was von krank und leide drunter aber ich kann nicht anders.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2008 um 21:45

......
Du bist KRANK und deine Stiefmutter genau so. Sucht euch HILFE

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen