Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Ich schicke meinem Mann rote Rosen auf die Arbeit

Letzte Nachricht: 11. Juni 2010 um 14:44
A
aislin_12833071
10.06.10 um 12:43

hallo liebe leute....

ich weiss dass mein mann rote rosen liebt und es toll fände, auch mal blumen zu bekommen....
na juti..gestern habe ich dunkelrote rosen bestellt, samt pralinen und ner karte.... morgen auf arbeit bekommt er sie zugestellt.... die kollegen werden augen machen....

was meint ihr dazu? die männer müssen ja auch mal verwöhnt werden.....

Mehr lesen

C
cedar_11908827
10.06.10 um 14:28

Also,
mein Mann mag zwar auch gerne Blumen, aber ich glaube, Blumengeschenke bei der Arbeit fänd er echt unpassend, nach dem Motto "Arbeit ist Arbeit, und Schnaps ist Schnaps!"

Blumen in heimeliger Atmosphäre mit sonstigen "Annehmlickeiten" find ich viel prickelnder als ein Strauß Blumen auf dem Schreibtisch

Gruß

Gefällt mir

N
naim_12627710
10.06.10 um 14:35

...
Ist das immer noch der Mann, von dem du trennen wolltest, weil er dich emotional misshandelt?

Gefällt mir

J
jaana_11887320
10.06.10 um 14:36

Oh gott...
...die kollegen meines mannes würde ihn wohl auslachen...er wurde schon mal belächelt als er im vesperraum einen DIÄTjoghurt von mir dabei hatte....

Gefällt mir

Anzeige
J
jaana_11887320
10.06.10 um 14:37
In Antwort auf naim_12627710

...
Ist das immer noch der Mann, von dem du trennen wolltest, weil er dich emotional misshandelt?

Das ist wahrscheinlich jetzt....
...die rache....

Gefällt mir

C
cedar_11908827
10.06.10 um 15:42

Ich sinniere gerade über
die "Erklärungsversuche" des armen Kerls!

Gefällt mir

E
evalyn_12569401
10.06.10 um 15:51

Abschieds-Tschüss-Rosen
*keine Luft mehr kriegt*

Ich geh mal in den nächsten Blumenladen und versuch 10 davon zu bekommen....*Knicker*

Gefällt mir

Anzeige
E
evalyn_12569401
10.06.10 um 15:56

*mal aufschreib*
Sonst kann ich mir das net merken..ADE LE..und ne Packung "Nimms-mir-nicht-krumm-aber-ich-kann-dich-nicht-ausstehen-Pralinchen"

Gefällt mir

E
evalyn_12569401
10.06.10 um 16:00

Sowas..
würd ich niemals nicht tun..*woher weiß die das....grübel*

Gefällt mir

Anzeige
L
lean_12240789
10.06.10 um 16:09

Hoffentlich keine beliebigen Schnittblumen
Viele Schnittblumen kommen aus Afrika und erzeugen dort großes Leid und sehr viel Umweltvermutzung.
Die Leute müssen unter widrigsten Bedingungen und ohne Schutz mit aggressiven Pestiziden und anderen Chemikalien hantieren, vergiften sich und die Umwelt dabei, bekommen gesundheitliche Probleme und werden meist nicht sehr alt.

Aber dafür sind die Schnittblumen bei uns schön billig.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aislin_12833071
10.06.10 um 16:26
In Antwort auf cedar_11908827

Also,
mein Mann mag zwar auch gerne Blumen, aber ich glaube, Blumengeschenke bei der Arbeit fänd er echt unpassend, nach dem Motto "Arbeit ist Arbeit, und Schnaps ist Schnaps!"

Blumen in heimeliger Atmosphäre mit sonstigen "Annehmlickeiten" find ich viel prickelnder als ein Strauß Blumen auf dem Schreibtisch

Gruß


tja eure vllt....meiner würde sich da sehr drüber freuen.... hat er mir nämlich gesagt...von daher......

Gefällt mir

Anzeige
C
cedar_11908827
10.06.10 um 16:30
In Antwort auf aislin_12833071


tja eure vllt....meiner würde sich da sehr drüber freuen.... hat er mir nämlich gesagt...von daher......

Na dann...
*lol*

Gefällt mir

S
sunday_11883008
10.06.10 um 19:38

Oh gott
schick ihn doch gleich mit nem rosa tütü zur arbeit

Gefällt mir

Anzeige
A
aislin_12833071
10.06.10 um 20:23


ich weiss ja nicht was ihr für hinterwäldler kennt oder ob an euch was vorbei gegangen ist, aber mitlerweile gibt es männer, die sich darüber freuen. denn denen ist klischee egal... wenn die so denken wie ihr, ist das kein wunder, dass die sich schämen würden.... googelt doch mal blumen für männer....da werdet ihr sogar business seiten finden, wo männer sich blumen wünschen und gar selbst ins büro stellen....

und zum gespött wird er nicht, dann hätte er mir ja gesagt, ich solle sowas niemals tun, als ich drauf ansprach....schon alleine, dass ich solche gedanken hege, brachte ihn zum strahlen.... und es war kein....jetzt nur nix anmerken lassen-grinsen...

Gefällt mir

A
aislin_12833071
10.06.10 um 21:21


eben....für dich....und wenn er ausgelacht werden würde..ist das das volle kinderkacke..... ich sage euch morgen wie er reagiert hat

Gefällt mir

Anzeige
B
beylke_12183683
10.06.10 um 21:27


was für ein gesicht würde mein freund wohl machen???

nee im ernst muss jeder selbst wissen

Gefällt mir

A
aislin_12833071
11.06.10 um 13:04

SEINE REAKTION:
ratet mal? er hat sich mega gefreut, dass ich sowas mache...seine kollegen haben nur gestaunt, die rennen sicher heute zu ihren frauen und erzählen das.....
ja ich kenne meinen mann und seine kollegen eben besser......wir leben nämlich im 21. jahrhundert, wo männer sich genauso über blumen freuen und keine albernen kollegen haben, die lachen, warum sollten sie auch? wusste nicht, dass blumen nur für frauen sind....

Gefällt mir

Anzeige
J
jaana_11887320
11.06.10 um 13:43
In Antwort auf aislin_12833071

SEINE REAKTION:
ratet mal? er hat sich mega gefreut, dass ich sowas mache...seine kollegen haben nur gestaunt, die rennen sicher heute zu ihren frauen und erzählen das.....
ja ich kenne meinen mann und seine kollegen eben besser......wir leben nämlich im 21. jahrhundert, wo männer sich genauso über blumen freuen und keine albernen kollegen haben, die lachen, warum sollten sie auch? wusste nicht, dass blumen nur für frauen sind....

So, dann wird also der rosenkrieg...
...jetzt mit richtigen rosen geführt...

http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/__f72946_r800759_couple1-Gibts-hier-auch-einfach-ein-bisschen-Trost-TRISTE.html

http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/__f72138_r791563_couple1-Mein-mann-widder-macht-mein-krebs-herz-kaputt.html

ach, und jetzt ist wieder friede freude eierkuchen???

Gefällt mir

C
cedar_11908827
11.06.10 um 14:44
In Antwort auf jaana_11887320

So, dann wird also der rosenkrieg...
...jetzt mit richtigen rosen geführt...

http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/__f72946_r800759_couple1-Gibts-hier-auch-einfach-ein-bisschen-Trost-TRISTE.html

http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/__f72138_r791563_couple1-Mein-mann-widder-macht-mein-krebs-herz-kaputt.html

ach, und jetzt ist wieder friede freude eierkuchen???

Tja,
da fragt man sich, wozu die roten Rosen bei solchen familiären Problemen?

Damit er sich bestätigt fühlt, nach dem Motto: "Egal, wie ich drauf bin, sie honoriert das sogar"!?

... kapier ich nicht...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige