Home / Forum / Liebe & Beziehung / ich scheiss auf dich in jeder hinsicht

ich scheiss auf dich in jeder hinsicht

12. November 2016 um 20:09

Liebe Leute...wenn im streit eurer partner sagt ich scheiss auf dich in jeder hinsicht...was würded ihr darunter verstehen?

ich habe ihn sehr provoziert und sauer gemacht dass er dass dann gesagt hat..heisst das dass jetzt zb alle versprechungen etc die man zb vor einem halben jahr gemacht hat nicht mehr gültig sind mit diesem ich scheiss auf dich in jeder hinsicht?

Mehr lesen

Top 3 Antworten

13. November 2016 um 11:43
In Antwort auf asrog

Nein hab ich nie, da ich sowieso das sage was ich denke. Bin sehr direkt. Seine Aussage wäre für mich die Ansage, und das K.O
Das man Luft ist, ihm nichts bedeutet.

Natürlich sagen viele Menschen im Wut rauscht Dinge die sie "angeblich" nicht so meinen. Wer aber selbst mal Sauer war der weiß auch das immer einen funken Wahrheit hinter steckt. Ungefähr wie das kleine Kinder und volltrunkene immer die Wahrheit sagen

"Ungefähr wie das kleine Kinder und volltrunkene immer die Wahrheit sagen"

Genau das tun sie aber nicht. Sie sprechen das aus, was ihnen grade durch den Kopf geht. Das ist ein Unterschied.

lg
cefeu

7 LikesGefällt mir

12. November 2016 um 20:24

Also wenn das "alles" ist, also er einfach mega sauer war unddanach wieder normal und sagen würde, dass er es nicht so gemeint hat, dann meint er es vermutlich wirklich nicht so. 

Allerdingswürde ich ein ernstesWörtchen mit ihm reden. Im Streit sollte man sich zumindest als erwachsener Mensch auf die Sachen konzentrieren, um die es geht. Und keinen verletzenden rundumschlag machen. Gilt natürlich für beide Seiten  

Gefällt mir

12. November 2016 um 20:31

ich würde mich sehr auf eure antworten freuen es geht mir gar nicht gut

Gefällt mir

12. November 2016 um 22:21
In Antwort auf pinkkitty9

Liebe Leute...wenn im streit eurer partner sagt ich scheiss auf dich in jeder hinsicht...was würded ihr darunter verstehen?

ich habe ihn sehr provoziert und sauer gemacht dass er dass dann gesagt hat..heisst das dass jetzt zb alle versprechungen etc die man zb vor einem halben jahr gemacht hat nicht mehr gültig sind mit diesem ich scheiss auf dich in jeder hinsicht?

Einen Menschen bis auf das Blut reizen ist generell etwas falsches.

Trotzdem würde man sowas nicht sagen wenn da nicht ein funken Wahrheit hinter wäre

3 LikesGefällt mir

12. November 2016 um 23:23
In Antwort auf asrog

Einen Menschen bis auf das Blut reizen ist generell etwas falsches.

Trotzdem würde man sowas nicht sagen wenn da nicht ein funken Wahrheit hinter wäre

hast du nie in einem streit etwas gesagt dass du bereut hast und nur es im wut drin gesagt hast oder dass es dir unüberlegt rausgerutscht ist? aber was denkst du was der begriff heisst eben das wo er gesagt hat? welche bedeutung hat es für dich?

Gefällt mir

12. November 2016 um 23:32
In Antwort auf pinkkitty9

hast du nie in einem streit etwas gesagt dass du bereut hast und nur es im wut drin gesagt hast oder dass es dir unüberlegt rausgerutscht ist? aber was denkst du was der begriff heisst eben das wo er gesagt hat? welche bedeutung hat es für dich?

Nein hab ich nie, da ich sowieso das sage was ich denke. Bin sehr direkt. Seine Aussage wäre für mich die Ansage, und das K.O

Natürlich sagen viele Menschen im Wut rauscht Dinge die sie "angeblich" nicht so meinen. Wer aber selbst mal Sauer war der weiß auch das immer einen funken Wahrheit hinter steckt. Ungefähr wie das kleine Kinder und volltrunkene immer die Wahrheit sagen

1 LikesGefällt mir

13. November 2016 um 11:43
In Antwort auf asrog

"Ungefähr wie das kleine Kinder und volltrunkene immer die Wahrheit sagen"

Genau das tun sie aber nicht. Sie sprechen das aus, was ihnen grade durch den Kopf geht. Das ist ein Unterschied.

lg
cefeu

7 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen