Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich schäme mich so und bin so verzweifelt

Ich schäme mich so und bin so verzweifelt

18. Dezember 2015 um 13:23

Hallo ich melde mich hier weil ich echt nicht mehr weiter weiß... also es ist Ne lange Geschichte aber ich versuche mich kurz zu fassen also erst einmal ich habe momentan eine beziehungspause mit meinem Freund mit dem ich mittlerweile schon seid fast 2 Jahren zusammen bin. Vor kurzem habe ich durch ihn jm kennen gelernt aber er war dir mich nur ein Kollege während ich schon gemerkt habe das er naja halt sehr viel Interesse an mir zeigt und joa in der letzten Zeit lief es nicht gut mit mir und meinen Freund einfach die Art wie er mit mir umgeht und einihe Vorfälle...ja dann war ich letzten Samstag bei dem Kollegen weil er mir Nachhilfe geben wollte Naja dann haben wir aber den ganzen Abend geredet weil er gemerkt hat mir geht es echt schlecht geht und er hat solange nach gebohrt bis ich ihm alles erzählt habe einfach alles was mich belastet das ich nicht mehr glücklich bin mit meiner Beziehung was mir mein Freund alles angetan hat und er die ganze Zeit wäre ich dein Freund wurde ich das nie machen blabla die leiher halt und er ist mir immer näher gekommen ich habe ihn immer wieder darauf hin gewiesen das ich mit meinem Freund zusammen bin er hat mir immer mehr nahe und Aufmerksamkeit geschenkt was mir aich ehrlich gesagt gut tat bis er dann mich berührt hat was mir sehr unangenehm war ich mich immer weg gesetzt er immer näher irgendwann hat er mich zu sich gezogen und solange auf mich eingerdet bis ich zugewilligt habe ich hatte ab da schon ein ganz schlechtes gewissen gehabt aber weiß nicht warum ich so dumm war und nicht verstanden habe was dieser Mann wollte. er meinte er tröstet mich nur das ich mir keine Sorgen machen brauche und auf einmal küsst er mich einfach ich habe ihn weggedrückt und er hat es immer wieder versucht er meinte ich hätte was besseres verdient....Und ich habe so ein schlechtes Gewissen weil er hetzt denkt wir hatten was und er meint er macht meinen Freund fertig wenn der mich noch einmal anmacht er meinte ich soll die Pause nehmen( ich habe sie nur genommen weil ich momentan völlig durcheinander bin) er ist so lieb zu mir er ruft mich ständig an schriebt mir aber ich merke ich liebe und will meinen Freund aber ich weiß nicht ob ich noch zu ihn kann..Ich hatte ihm das nie antun dürften ich werde ihm das auch sagen weil er es nicht verdient hat ihn anzulügen egal was er schon für scheisse abgezogen hat. nur mein Problem ist was soll ich machen der andere junge macht mich fertig seine Freunde machen mich fertig ( wir sind auf einer Schule) er wird meinen Freund, falls er es dann noch ist, fertig machen er wird ihn garantiert scheisse erzählen. Ich frage mich kann ich es überhaupt bringen mich noch vor meinen Freund zu trauen ich traue mich nicht mehr in die Schule weil da jeder aus der Klasse das weiß ich schäme mich so das glaubt ihr nicht ich bin selber schuld und bereit die Folgen zu tragen aber ich liebe meinen Freund ich möchte ihn zurück. Ich brauche echt eurem rat. Liebe grüße haeschen

Mehr lesen

18. Dezember 2015 um 14:22

Um es kurz zu fassen
Ich habe ihn betrogen und möchte ihm das sagen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2015 um 14:24

Um es kurz zu fassen
Ich habe ihn betrogen..glaubt ihr er kann mir verzeihen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Angst ihn nicht wieder zu sehen..
Von: haeschen7499
neu
12. Juni 2016 um 18:03
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen