Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich schaffs nicht ohne ihn

Ich schaffs nicht ohne ihn

30. Juni 2013 um 20:08

Ich drehe langsam durch. Mein Leben könnte nicht besser sein und ich bin zufrieden mit mir. Nur ihn kann ich einfach nicht vergessen und es ist noch schlimmer, wenn mir bewusst wird, dass ich meine Hand für ihn ins Feuer legen würde.
Ich wache nachts weinend auf, wenn ich was trinke rede ich früher oder später von ihm und ich war die letzten 2 Male mega am zittern als ich ihn gesehen habe.

Wir sind vor 2 Jahren zusammengekommen und ich hatte damals Schluss gemacht, obwohl er genau das war wonach ich mein ganzes Leben gesucht habe. Seitdem er weg ist, ist einfach nur diese Leere da. Ganz habe ich nie damit abgeschlossen.

Ich gehe dran kaputt, habe ihn gestern zufällig getroffen und mit ihm geredet. Haben uns seit knapp 2 Jahren nicht mehr gesehen aber verstehen uns wie beste Freunde. Ich halte das nicht aus und ich weiß auch nicht wie ich das in Worten beschreiben soll. >.<

Mehr lesen

9. Juli 2013 um 13:05


5 Monate
Ich bin dämlich, jaja

Gefällt mir

10. Juli 2013 um 23:07

Tja
Selbstgewähltes Leid. Du leidest, weil du es willst...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen