Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Ich schaffe es nicht mich zu trennen

Letzte Nachricht: 31. März 2022 um 9:03
A
anonym2
30.03.22 um 19:38

Ich habe den Verdacht, dass mich mein Freund betrügt. 
Hier einige Gründe dafür: 
- Hat Nacktfotos von Ex
- Schickt Geld an Ex
- ständig Kontakt mit Ex
- er versteckt sein Handy 
- er geht mit seinem Handy immer auf die Toilette und ist dann immer im whatsapp online. (Er geht alle 20min aufs Klo)
- Ex weiss nichts von mir und sie ruft ständig an
- er sagt mir nicht mehr dass er mich liebt
- wenn ich ihn auf das ganze Anspreche geht er einfach und ignoriert mich danah für einige Tage.

Eigentlich möchte ich mich schon lange von ihm trennen, da er mir einfach nicht das Gefühl gibt, von ihm geliebt zu werden aber ich schaffe es einfach emotinal nicht.
Was soll ich tun?

Mehr lesen

S
sophos75
30.03.22 um 21:00

Ob er Dich wirklich sexuell betrügt weiß ich nicht, dass er aber ein komisches Spiel treibt und Dich verarscht auf jeden Fall.
Wenn der Leidensdruck noch nicht groß genug ist, Dein Selbstwertgefühl/Stolz noch nicht genug demoliert sind warte einfach noch bis es Dir endgültig reicht und Du vielleicht doch mal gehst.
Die Krönung wäre, Du ziehst mit ihm ins Ausland und trennst DIch dann dort von ihm.
Du solltest Dir halt gedanken machen, wo Du unterkommst und wie es weitergehen könnte wenn Du ihn verlässt

Gefällt mir

simona70
simona70
30.03.22 um 21:00

Warten bis er geht? Oder dabei vielleicht ein bisschen nachhelfen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

det92
det92
31.03.22 um 8:10

Im anderen Thema schreibst du, dass seine Ex aus dem Lande kommt in das ihr gemeinsam zieht. Ist es ausgeschlossen, dass sie für euch Sachen in fem Land klärt (Geldüberweisung, häufiger Kontakt) ? Damit ihr einen unkomplizierten Start habt ? Landsleute sind bei so etwas gold wert. Da du eifersüchtig bist, klärt er das halt auf dem Klo, damit du dich nicht noch mehr reinsteigerst. Und mein Handy würde ich auch verstecken vor dir. Weil du ja schon sein IPad durchforscht hast. So etwas ist einfach Privatsphäre.
 Wie soll er dich denn betrügen ? Sie wohnt doch in einem fernen Land ? 

Wenn du dir 100% sicher bist, dann zieh bitte nicht mit um ! Du kennst dort niemand und wärest komplett alleine nach einem vor Ort durchgeführten Betrug. Er hingegen kann nach einer Trennung zu ihr. 

Gefällt mir

Anzeige
H
holzmichel
31.03.22 um 9:03

Wenn er dir nicht mehr gut tut und ihr nicht auf einen Nenner kommt, was bleibt dir übrig.

Sag ihn das du dich nicht geliebt fühlt und gehe, was willst du da noch?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige