Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich schaffe es nicht "Ich liebe dich" zu sagen

Ich schaffe es nicht "Ich liebe dich" zu sagen

3. November 2009 um 20:13

hey an alle, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

also ich habe seit 1,5 monaten einen freund (er ist 19, ich 18 und er ist mein erster freund und das weiß er auch)
jedenfalls sind wir beide richtig glücklich und verliebt
jetzt zu meinem Problem : vor 3 Tagen hat er mir gesagt dass er mich liebt. Ich war total überrascht, hab mich auch gefreut aber ich konnte einfach nichts sagen, obwohl ich genauso für ihn empfinde.
Am nächsten tag (wir haben im Bett gekuschelt) meinte er dann: Schatz, ich weiß nicht ob es zu früh für dich ist, aber ich liebe dich.
Diesmal habe ich: ich dich auch geflüstert, aber ein Ton wollte mir nicht über die Lippen kommen

Wisst ihr vll woran das liegen kann? ich liebe ihn wirklich nur kann ich es nicht aussprechen. Anfangs hab ich mir sogar schwer getan Ich hab dich lieb zu sagen...

Bitte helft mir ich weiß wirklich nicht was ich tun soll!!

vielen lieben Dank glg LittleIsa

Mehr lesen

3. November 2009 um 20:23

Mir ging es nicht anders..
Hey du (:
mir ging es wie dir, mir ist es am anfang auch sehr schwer gefallen, ich hab jetzt seit 4 Monaten meinen ersten richtig festen Freund, wo die beziehung auch mal länger hält als 4 Wochen
mein Freund hat mir schon nach ca. 2 oder 3 Wochen gesagt, dass er mich liebt. Ich hab genau so wie du, nur zurück geflüstert "Ich dich auch". Mehr kam bei mir auch nicht raus, ich hab mir auch erst sorgen gemacht. Das war bei mir auch das erste mal, dass jemand zu mir die drei Zauberworte gesagt hat.

Aber das ist nichts schlimmes, glaub mir das kommt noch, wenn es weiter so super bei euch läuft, sprudelt das nur so aus dir herraus. Versuch es einfach zwischendurch wenn dir danach ist, und dann wirds irgendwann auch leichter. Aber sag es wirklich nur, wenn du wirklich weißt, dass du so viel für ihn empfindest. Ich könnt meinem Freund jetzt nie oft genug sagen wie sehr ich ihn liebe.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen