Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich schaff es einfach net!!! brauch jetz Relax nerven tabletten ich bin echt total am ende! KAOS :

Ich schaff es einfach net!!! brauch jetz Relax nerven tabletten ich bin echt total am ende! KAOS :

14. Januar 2009 um 15:41 Letzte Antwort: 14. Januar 2009 um 15:59

ich schaff es einfach nicht meinen ex zu vergessen. jetz kommt der ganze zorn erst so richtig hoch jetz erst der ganze schmerz......

mein herz läuft auf hoch touren ich zittere kann fast keinen klaren gedanken mehr fassen und bin total unkonzentriert den ganzen tag bei der abreit.....

es ist wie ein zwang das i alles paar minuten auf das handy schau ob er geschrieben hat....

obwohls mir e lieber wäre wenn er nichts schreibt und i ihm auch net schreiben will. ..... und auf der anderen seite freu i mi wenn i ein sms bekomme weil i weiß er denkt noch an mit......

Total kaos in meinen kopf totales kaos wie kommm ich da nur wieder raus ........????

Mehr lesen

14. Januar 2009 um 15:51

Hi
Ich kann deine situation gut verstehen, ich war auch mal in so einer Lage
Warm seit ihr den auseinander wenn ich fragen darf????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2009 um 15:57
In Antwort auf an0N_1195603899z

Hi
Ich kann deine situation gut verstehen, ich war auch mal in so einer Lage
Warm seit ihr den auseinander wenn ich fragen darf????

Wäre ein ewig lange geschichte!!!
Kurz Form :
große liebe -um liebe gekämpft- haus und zwei kinder mit einer anderen- beziehung der beiden kaputt- dann kam ich- sind zusammen in eine Wohnung gezogen-unsere beziehung hat perfekt funktioniert- es hat immer wirbel gemacht versucht mich fertig zu machen- hat ihn mit kinder unter druck gesetz- er liebt seine kinder über alles- alles ok aber plötzlich erfahr ich sie war auch in meiner wohnung-er ist nach der nacht schicht zu ihr gefahren- die kinder verbinden sie-er will kinder aufwachsen sehen- zieht zurück-funktioniert aber net mit ihr wieder-(nur wegen der kinder wird keine beziehung funktionieren)-er hat mich verdammt oft zu tief verletz-ich halte das chaos net aus.er war net manns genug das abzustellen und so ist alles in die brüche gegangen obwohl die liebe da war und wenn das drum herum net wäre dann hätte alles gepasst ICH HASSE DIESE BESCHEUERTE EX DIE HAT MIR SO VIEL ANGETANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

14. Januar 2009 um 15:59
In Antwort auf ragna_12957910

Wäre ein ewig lange geschichte!!!
Kurz Form :
große liebe -um liebe gekämpft- haus und zwei kinder mit einer anderen- beziehung der beiden kaputt- dann kam ich- sind zusammen in eine Wohnung gezogen-unsere beziehung hat perfekt funktioniert- es hat immer wirbel gemacht versucht mich fertig zu machen- hat ihn mit kinder unter druck gesetz- er liebt seine kinder über alles- alles ok aber plötzlich erfahr ich sie war auch in meiner wohnung-er ist nach der nacht schicht zu ihr gefahren- die kinder verbinden sie-er will kinder aufwachsen sehen- zieht zurück-funktioniert aber net mit ihr wieder-(nur wegen der kinder wird keine beziehung funktionieren)-er hat mich verdammt oft zu tief verletz-ich halte das chaos net aus.er war net manns genug das abzustellen und so ist alles in die brüche gegangen obwohl die liebe da war und wenn das drum herum net wäre dann hätte alles gepasst ICH HASSE DIESE BESCHEUERTE EX DIE HAT MIR SO VIEL ANGETANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Noch was hab
vergessen nach dem chasos ist er wieder zu mir zurück er war gerade mal einen woche bei der ex sowas kann einfach net erzwungen werden

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen