Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich ruf nicht an, ich ruf nicht an, ich ruf nicht an...

Ich ruf nicht an, ich ruf nicht an, ich ruf nicht an...

16. Mai 2007 um 10:40 Letzte Antwort: 19. Mai 2007 um 14:54

Hey Leute,

hab schon mal über den Stress mit meinem Ex geschrieben, aber ich brauch nochmal ein paar Meinungen:

Wir waren 1,5 Jahre zusammen, erst Fernbeziehung, dann halbes Jahr gemeinsame Wohnung. Haben uns zum Schluss übel gezofft. Ich wollte kämpfen, aber er gab sich keine Mühe mehr, war unsicher, ob es mit uns funktionieren kann. Dann hab ich letztlich Schluss gemacht. Er hat noch vor seinem Auszug mit einer Freundin angebandelt. Inzwischen ist er 2 Monate weg und mit ihr zusammen.
Zuerst hatten wir Kontakt, um eine Freundschaft aufzubauen. Dann hab ich ihm gesagt, dass ich erstmal keinen Kontakt will, bis ich die Trennung verarbeitet habe und damit klarkomme, dass er schon ne Neue hat.
Letzte Woche unser letztes Treffen, viel geredet, geweint, aber es bleibt dabei: ich brauche Abstand.

Dann meldete er sich gestern wieder. Ich antworte, dass mein Entschluss steht und dass ich mich bei ihm melde, sobald ich bereit bin. Er meint, dass er es akzeptiere, aber das es so schwer sei, da die Liebe nicht so schnell verschwindet und dass er bei unserem letzten Treffen, mir so gern in die Arme gefallen wäre und fast weglaufen musste, um es nicht zu tun.

Aaaarg. Was soll denn das? Schön, dass er an mir hängt, aber er wollte keine Beziehung mehr UND er hat doch ne Neue. Ich finde das so unfair. So wirft er mich ständig wieder aus der Bahn.

Jetzt muss ich die Böse sein und hart bleiben und den Kontakt abbrechen, obwohl ich ihn doch auch so vermisse und ihn so gern anrufen würde.

Brauche ein paar Worte um stark zu bleiben und nicht zum Hörer zu greifen...

(Hoffe, es hat jemand bis zum Ende des thread durchgehalten )

Mehr lesen

16. Mai 2007 um 16:07

Jo, super
nein mach das nicht. ich hab gut reden, ich kann mir vorstellen wies dir geht, aber du hast doch die gewissheit das er dich noh mag. wenn du ihm egal waerst dann wuerde r sich nicht mit dir treffen wollen. hab zuversicht, auch die neue ist bald alt.
busserl sanjamo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2007 um 14:54

Willst du ihn wirklich mit der anderen
...teilen ? Sicher hat er noch Gefühle für dich, die lassen sich meist nicht so schnell wie ein Lichtschalter ausschalten. Aber er hat AUCH Gefühle für seine neue Flamme. Und da : siehe oben! In deinem eigenen Interesse bleib also stark. Ein zweiter Aufguss bringt selten etwas neues und bessere !!!!

Alles Liebe
Silver

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram