Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich rette so die Ehe meiner Schwester

Ich rette so die Ehe meiner Schwester

19. Juli 2009 um 23:02

Meine Schwester ist sehr krank. Sie ist 45 Jahre alt und hat mehrere Krebsoperationen hinter sich. Sie ist verheiratet und hat 2 Kinder. Ich bin 33 Jahre und war nie verheiratet. Meine ältere Schwester hat sich viel um mich gekümmert.

Ich kümmere mich um sie und um den gesamten Haushalt. Leider musste ich mitbekommen, dass mein Schwager sie betrügt.

Da hab ich Angst bekommen, dass er sie verlässt. Ich hab nämlich eine SMS gelesen, in der stand: Ich liebe Dich, wenn Deine Frau überlebt, verlasse sie. Da ich mir meinen Schwager niemals als Partner vorstellen kann, dachte ich mir, ich spanne ihn der Geliebten einfach aus.

Seitdem schlafe ich mit meinem Schwager. Er hat mit der Geliebten Schluss gemacht. Das weiß ich, weil sie mich beschimpft hat. Ich tue dies nicht, weil ich böse und schlecht bin, sondern weil ich meiner Schwester ersparen will, dass sie wegen einer Anderen verlassen wird. Ich schlafe zwar mit ihrem Mann, aber doch nur, um ihre Ehe zu retten.

Er sagt, er liebt meine Schwester und bin für ihn eine kleine Ablenkung. Also, ich lasse mich praktisch von einem Mann erniedrigen, um meiner Schwester die Ehe zu retten.

Wenn meine Schwester wieder gesund ist, hören wir sofort auf damit.

Übrigens, es macht mir echt keinen Spaß mit meinem Schwager zu schlafen, da ich auf Frauen stehe.

So was nennt man bedingungslose Schwesterliebe.

Mehr lesen

19. Juli 2009 um 23:25

Wieso würdest Du mich erschlagen
wenn sich Deine Schwester so verhält??? Erklär mir mal bitte da die Logik.

Gefällt mir

20. Juli 2009 um 13:39

Wahre Geschichte???
Diese Geschichte kann doch gar nicht wahr sein!!!
Habe selbst schon viel erlebt und auch schon viel gehört aber die Geschichte übersteigt selbst meine Vorstellungskraft bei weitem
Eine Schwester die mir ihrem Schwager f.... und dass obwohl sie selber lesbisch ist.
Das gibts nie und nimmer!
Ich kenne selber eine Lesbe und die hätte nicht mal für ne Million einen Mann an sich ran gelassen. Und du willst es regelmäßig mit einem Mann, der zudem noch dein Schwager ist, getrieben haben?

Gefällt mir

23. Juli 2009 um 0:07

Entweder es ist ein fake oder sie ist wirklich nicht normal!
Obwohl so einen fake einzustellen ist auch nicht normal

Gefällt mir

26. Juli 2009 um 9:49

So was nennt man Schwachsinn verbreiten oder
schwachsinnig sein!

Gefällt mir

26. Juli 2009 um 10:00

Keine Betrug
Ich finde dieses Verhalten ehrenwert und sehe das keinesfalls als Betrug

Gefällt mir

26. Juli 2009 um 11:01
In Antwort auf rudal6

Keine Betrug
Ich finde dieses Verhalten ehrenwert und sehe das keinesfalls als Betrug

Unter neuem Nick den Schwachsinn bekräftigen?

Gefällt mir

26. Juli 2009 um 12:25

Ja, ja
lästert schon über mich . Ihr wißt ja gar nicht, wie es ist, wenn man als Lesbe mit einem Mann schläft. Wie es ist, wenn einem in die Organe herumgestochert wird. Ekelhaft. Aber ich liebe meine Schwester und will nicht, dass ihr weh getan wird. Also halte ich es aus. Jeden Tag bete ich zu Gott, dass meine Schwester wieder Sex mit ihrem Mann haben kann.

Gefällt mir

27. Juli 2009 um 0:14
In Antwort auf schwesterliebe

Ja, ja
lästert schon über mich . Ihr wißt ja gar nicht, wie es ist, wenn man als Lesbe mit einem Mann schläft. Wie es ist, wenn einem in die Organe herumgestochert wird. Ekelhaft. Aber ich liebe meine Schwester und will nicht, dass ihr weh getan wird. Also halte ich es aus. Jeden Tag bete ich zu Gott, dass meine Schwester wieder Sex mit ihrem Mann haben kann.

Du solltest um göttliche Weisheit und göttliche Intelligenz bitten,
das wäre sehr viel wichtiger

Gefällt mir

27. Juli 2009 um 10:04
In Antwort auf angelabigail

Du solltest um göttliche Weisheit und göttliche Intelligenz bitten,
das wäre sehr viel wichtiger

Schließe mich den guten Wünschen von AngelAbigail an!

Gefällt mir

28. Juli 2009 um 21:56

Für wen?
Für wen tust du das? Und für wen tut er das?

Finde er ist ziemlich egoistisch und nutzt dich aus.

Deine Schwester wird dir das sicherlich nicht danken, und ihrem Mann erst Recht nicht. Was wenn er dich später damit erpresst und ihr alles sagen will? Glaubst du das deine Ausrede so etwas wieder gutmachen kann?

Wenn es nur Sex wäre würde er einfach zu einer Prostituierten gehen und gut wärs.

Ich kann nicht beurteilen warum du es tust, aber sei dir sicher es ist der falsche Weg. Du kannst keine fremde Ehe retten. Vielleicht wird deine Schwester unter einer Trennung leiden, nur sollte Sie das selbst entscheiden.

Und bedenke das dein Verrat sie immer härter treffen wird als der eines Mannes.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen