Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Ich raste aus!!!!!!!!!

Letzte Nachricht: 10. April 2010 um 22:28
S
shan_12357524
29.03.10 um 18:49

mein freund macht für sein studium gerade ein praktikum in münchen. da er jedes we zu mir heim kommt, nimmt er leute per mitfahrgelegenheiten mit.
das letzte mal begleitete ich ihn zum treffpunkt, wir verabschiedeten uns und ins auto stiegen mit ihm 2 sympathische mädels und ein typ.
und jetzt kommts! seitdem macht eins der weiber richtigen terror bei ihm, ob er nicht bock auf ein abenteuer hat solange er in münchen ist etc.
was für eine verdorbene dreckige ... !! ich raste wirklich aus! habe eben schon wieder eine nachricht von ihr gelesen, dass sie lust auf ihn hat.....
wie würdet ihr reagieren? gelassen, locker oder wie ich durchdrehen?

Mehr lesen

G
gayla_12530019
29.03.10 um 18:55

Ich glaube,
Du hast echt einen an der Waffel! Wenn de so weiter machst,mit Deinen Eifersüchteleien,brauchst Dich nicht wundern wenn er der Versuchung wiedersteht! Also,ich lese aus Deinen Beiträgen nur raus das Du total Eifersüchtig bist! Auf alles und jede! Und, Du wirst es nicht glauben, es gibt auch verheiratete Männer/ Frauen die sich auf jem. einlassen einfach weil Gefühle im Spiel sind! Werd erstma erwachsen!

Gefällt mir

S
shan_12357524
29.03.10 um 18:56

Daher weht der wind nicht
ganz ehrlich, der terror der alten hat erst heute begonnen... der letzte thread war unabhängig von ihr...

mache mir um ihn keine sorgen, er hat ihr einmal geschrieben, dass sie ihn gefälligst in ruhe lassen soll und das wars auch schon.

mich regt diese frau dennoch auf... sie hat mich sogar gesehen! und obwohl er sie abblitzen lassen hat, gibt sie keine ruhe. das ist doch wirklich krank!

bin aber froh, dass es frauen wie dich gibt .

Gefällt mir

S
shan_12357524
29.03.10 um 19:00
In Antwort auf gayla_12530019

Ich glaube,
Du hast echt einen an der Waffel! Wenn de so weiter machst,mit Deinen Eifersüchteleien,brauchst Dich nicht wundern wenn er der Versuchung wiedersteht! Also,ich lese aus Deinen Beiträgen nur raus das Du total Eifersüchtig bist! Auf alles und jede! Und, Du wirst es nicht glauben, es gibt auch verheiratete Männer/ Frauen die sich auf jem. einlassen einfach weil Gefühle im Spiel sind! Werd erstma erwachsen!

..
wenn ernsthafte gefühle im spiel sind, trennt man sich vorher, punkt!

Gefällt mir

Anzeige
S
shan_12357524
29.03.10 um 19:05

Wie bitte?
was mich das angeht?
ich finde es einfach sehr dreist von ihr!
sorry, wenn es bei allen gang und gäbe ist, dass man vergebenen männern sexuelle abendteuer vorschlägt...

Gefällt mir

G
gayla_12530019
29.03.10 um 19:09
In Antwort auf shan_12357524

..
wenn ernsthafte gefühle im spiel sind, trennt man sich vorher, punkt!

Ja klar......
und Dir wird es wohl nieeeeeeee passieren, hä?
Deshalb war ja auch meine Frage hier im Forum! Ich bin keine Sch......, nur weil ich diese Blicke wunderschön finde! Gefühle kann man halt nicht unterdrücken. Wenn ich eine Affäre suchen würde,brauche ich keine Gefühle! Und wenn er wirklich nur darauf aus wäre,wäre es wohl längst passiert! Und eine langjährige Ehe gibt man nicht einfach so auf nur weil plötzlich Gefühle da sind! Was meinst Du warum so viele hier im Forum hilfe suchen denen es ähnlich geht? Nicht weil Sie eine Affe suchen sondern weil Sie einfach verwirrt sind!

Gefällt mir

esterya1
esterya1
29.03.10 um 19:14

...
Findest du es nicht irgendwie unterste Schublade?
das muss nicht unbedingt was mit Eifersucht zu tun haben - ich könnte auch immer kotzen, wenn ich von Leuten angemacht werde, die genau wissen, dass ich vergeben bin.
Ich hasse es, wenn sie mir unterstellen, ich wäre so eine prinzipienlose Fremdgeherschlampe.

Und bei Frauen, die vergebene Männer anmachen, denke ich da auch nicht anders - ganz besonders bei solchen, die die Freundin auch noch persönlich kennen, für die sie nicht nur eine gesichtslose Erscheinung a lá "meine Frau zuhause, mit der eh nichts mehr läuft" ist.

Gefällt mir

Anzeige
S
shan_12357524
29.03.10 um 19:28
In Antwort auf gayla_12530019

Ja klar......
und Dir wird es wohl nieeeeeeee passieren, hä?
Deshalb war ja auch meine Frage hier im Forum! Ich bin keine Sch......, nur weil ich diese Blicke wunderschön finde! Gefühle kann man halt nicht unterdrücken. Wenn ich eine Affäre suchen würde,brauche ich keine Gefühle! Und wenn er wirklich nur darauf aus wäre,wäre es wohl längst passiert! Und eine langjährige Ehe gibt man nicht einfach so auf nur weil plötzlich Gefühle da sind! Was meinst Du warum so viele hier im Forum hilfe suchen denen es ähnlich geht? Nicht weil Sie eine Affe suchen sondern weil Sie einfach verwirrt sind!

Um eins klar zu stellen....
doch, es ist mir schon einmal passiert.
ich habe mich in einen arbeitskollegen verliebt. wir verachten sehr viel zeit miteinander (ohne dass etwas lief). nach jahrelangem single dasein dachte ich endlich den jackpot bekommen zu haben. er war so lieb, höflich, zurückhaltens, lustig.... bis ich von anderen erfahren musste, dass er seit 4 jahren eine freundin hat (er hatte es mir bis dato verheimlicht).
ich fiel aus allen wolken und war fertig mit der welt! habe tagelang geheult und nix gegessen, ABER ich habe dennoch den kontakt abgebrochen (bis auf ein paar wörter auf der arbeit, die sich nicht vermeiden ließen).
das war ne verdammt harte zeit, doch ich hielt durch und lernte ein halbes jahr später sogar meinen absoluten traummann kennen, mit dem ich seitdem sehr glücklich bin.
ich verurteile menschen bestimmt nicht, weil sie gefühle entwickeln. aber ich habe damals immer an die arme freundin meines arbeitskollegen gedacht und hatte großen respekt vor dieser, was mich davon abhielt etwas mit ihm anzufangen, obwohl ich sie nicht kannte.
es war schwer, aber es war möglich zu widerstehen.
mein arbeitskollege hat in der zwischenzeit übrigens eine andere flach gelegt, seine freundin bekam es raus und deshalb hat er nun den job und die stadt gewechselt....

Gefällt mir

A
an0N_1195278199z
29.03.10 um 19:29

Ich kann nur sagen, bleib locker, auch wenn es schwer fällt - ich weiß das, bin auch sehr eifersüchtig.

Aber wenn die Alte merkt, dass sie dich damit fertig machen kann, wird sie es nie lassen.

Solche Vollpfosten sollte man am besten ignorieren - und wenn dein Schatz ihr schon geschrieben hat, meint er es auch sicher ernst mit dir!

Gefällt mir

Anzeige
S
shan_12357524
29.03.10 um 19:32

klaro!

(dachte nur schon, ich hab n verdrehtes weltbild, weil auf einmal alle auf mich los sind..)

Gefällt mir

S
shan_12357524
29.03.10 um 19:36
In Antwort auf esterya1

...
Findest du es nicht irgendwie unterste Schublade?
das muss nicht unbedingt was mit Eifersucht zu tun haben - ich könnte auch immer kotzen, wenn ich von Leuten angemacht werde, die genau wissen, dass ich vergeben bin.
Ich hasse es, wenn sie mir unterstellen, ich wäre so eine prinzipienlose Fremdgeherschlampe.

Und bei Frauen, die vergebene Männer anmachen, denke ich da auch nicht anders - ganz besonders bei solchen, die die Freundin auch noch persönlich kennen, für die sie nicht nur eine gesichtslose Erscheinung a lá "meine Frau zuhause, mit der eh nichts mehr läuft" ist.

Ich danke dir
du hast genau verstanden, warum ich mich aufrege.
ich mache mir keine sorgen, dass mein freund was mit ihr anfängt. wir haben uns darüber kurz unterhalten und das thema ist durch.
es geht mir in diesem fall wirklich um das ehrenlose verhalten dieses mädels, das mir zuvor die hand schüttelte, ins gesicht lächelte und der ich eine schöne fahrt wünschte.... sowas finde ich einfach total daneben!

Gefällt mir

Anzeige
S
shan_12357524
29.03.10 um 19:38

Ojeeeeee.....
nein, das kam vielleicht falsch rüber.
mein freund und ich haben uns nicht gestritten. ich weß, dass er niemals auf ihr angebot eingehen würde... das war auch nicht meine sorge. habe mich nur über ihre frechheit aufregen wollen :-9

Gefällt mir

G
gayla_12530019
29.03.10 um 19:48
In Antwort auf shan_12357524

Um eins klar zu stellen....
doch, es ist mir schon einmal passiert.
ich habe mich in einen arbeitskollegen verliebt. wir verachten sehr viel zeit miteinander (ohne dass etwas lief). nach jahrelangem single dasein dachte ich endlich den jackpot bekommen zu haben. er war so lieb, höflich, zurückhaltens, lustig.... bis ich von anderen erfahren musste, dass er seit 4 jahren eine freundin hat (er hatte es mir bis dato verheimlicht).
ich fiel aus allen wolken und war fertig mit der welt! habe tagelang geheult und nix gegessen, ABER ich habe dennoch den kontakt abgebrochen (bis auf ein paar wörter auf der arbeit, die sich nicht vermeiden ließen).
das war ne verdammt harte zeit, doch ich hielt durch und lernte ein halbes jahr später sogar meinen absoluten traummann kennen, mit dem ich seitdem sehr glücklich bin.
ich verurteile menschen bestimmt nicht, weil sie gefühle entwickeln. aber ich habe damals immer an die arme freundin meines arbeitskollegen gedacht und hatte großen respekt vor dieser, was mich davon abhielt etwas mit ihm anzufangen, obwohl ich sie nicht kannte.
es war schwer, aber es war möglich zu widerstehen.
mein arbeitskollege hat in der zwischenzeit übrigens eine andere flach gelegt, seine freundin bekam es raus und deshalb hat er nun den job und die stadt gewechselt....

Na da weißt
ja jz wie es einem geht! Ich verurteile hier auch niemanden!
Bei uns geht es nur schon so lang und es ist auch nicht nur n Kollege sondern mein Chef! Und,es ist nichts passiert! Weil zum V...... könnte ich mir,wenn ich wöllte, einen anderen suchen. Und wenn ich das suchen wöllte,hätte ich nicht geheiratet! Ich will einfach nur verstehen warum er sich so verhält. Ja,vieleicht stimmt in unseren Ehen was nicht,sonst würde es ja nur von einem aussgehen(oder würde gar nicht so sein) aber solange man sich nicht sicher ist,werden wohl darüber auch keine Worte fallen.

Gefällt mir

Anzeige
S
shan_12357524
30.03.10 um 9:59

Deine beiträge...
sind jedes mal einfach absoluter bullshit und wenn du wirklich so bist/denkst, empfinde ich wirklich großes mitleid für dich...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
enfys_12281549
30.03.10 um 10:03

Konfrontation pur!!!
wenn es dich so aufregt dann sprech sie doch selber darauf an was das soll und sie ihre finger von deinem freund lassen soll.
klar ist es bestimmt schwer da er ja die ganze woche ohne dich in münchen mit der ist

Gefällt mir

Anzeige
S
shan_12357524
30.03.10 um 10:05
In Antwort auf enfys_12281549

Konfrontation pur!!!
wenn es dich so aufregt dann sprech sie doch selber darauf an was das soll und sie ihre finger von deinem freund lassen soll.
klar ist es bestimmt schwer da er ja die ganze woche ohne dich in münchen mit der ist

Nee
die sind nicht zusammen in münchen... der hat sie halt nur einmal im auto mitgenommen.

Gefällt mir

E
enfys_12281549
30.03.10 um 10:07

???
ok aber dann frage ich mich wenn er sie nur einmal im auto mitgenommen hat warum hat sie gleich seine nummer und alles?

Gefällt mir

Anzeige
E
enfys_12281549
30.03.10 um 10:07

???
ok aber dann frage ich mich wenn er sie nur einmal im auto mitgenommen hat warum hat sie gleich seine nummer und alles?

Gefällt mir

S
shan_12357524
30.03.10 um 10:10

???

Mitfahrgelegenheit
..wenn du es über www.mitfahrgelegenheit.de anbietest jemanden für eine summe von a nach b zu fahren, mus diese person dich erreichen können und deshalb werden dort e-mail adresse und handynummer angegeben. sie hatte die nummer also schon vorher und nicht von ihm im auto erhalten

Gefällt mir

Anzeige
E
enfys_12281549
30.03.10 um 10:11

Upps
achso dann tut es mir leid, was man nicht so alles weiß
was sagt eigentlich dein freund dazu?

Gefällt mir

S
shan_12357524
30.03.10 um 10:14

Upps

Respektlose Schlampe....
sieht er genauso wie ich

Gefällt mir

Anzeige
E
enfys_12281549
30.03.10 um 10:21

wenn dein freund das so genauso sieht würde ich auch über sie lachen....denn sowas regt sie besitmmt auf wenn ihr euch über sie lustig macht

hahaha wenn ich mir das so vorstelle muss ich selber schon lachen

Gefällt mir

R
riikka_12952477
30.03.10 um 10:21

Upps

Ganz einfach.....
so wie du schreibst, will ja dein Freund auch keinen Kontakt zu ihr. Tauscht doch mal für ne Woche eure Handys. Wenn sie anruft, hat sie dich am Tel. Falls das nicht so einfach ist - der Handytausch, soll er Ihre Anrufe doch an dich weiterleiten und beim nächsten SMS ihr mit deinem Namen antworten wie: mein Freund hat mir sein altes Handy geschenkt und hat jetzt ein Neues, da ich seine Freundin bin, kann ich ihm gerne dein Sms ausrichten....

Ich denke, das Spielchen wird ihr bald zu blöd - oder sie ist so hohl im Kopf, dass kein Kraut gewachsen ist. Dann braucht dein Freund ne Zweitnummer und kann ihren Terror auf der alten Nummer quasi verhungern lassen.

Gefällt mir

Anzeige
D
dareia_12496864
31.03.10 um 16:56

Deinen Freund scheint es ja nicht zu interessieren,
also ist es doch egal.

Ich würde nicht durchdrehen, ich würd mich insgeheim freuen das mein Freund so cool ist das auch andere ihn wollen. Aber du hast ihn!!!!

Nicht aufregen über so jemanden, falls du sie mal treffen solltest kannst du ja triumphierend grinsen. Dann solltest du auch nicht sauer reagieren, denn das zeigt finde ich wahre Größe und das sehr viel Vertrauen in eurer Beziehung herscht.

Gefällt mir

M
monika_11963939
01.04.10 um 16:21

Hey
ich würde auch austicken, das ist normal.
leider gibt es heutzutage solche weiber an jeder ecke
da musst du glaub ich genauso niveaulos werden, ihr gegenüber & nä mal wenn sie anruft oder ne sms schreibt, schreib ihr zurück und sag ihr sie soll die finger von ihm lassen. am besten wärs natürlich wenn sie anruft, dann könntest du ihr gleich die meinung sagen & wenn dein freund daneben ist, könnte er ihr auch nochmal ausdrücklich sagen, dass er kein interesse hat.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1216118199z
10.04.10 um 22:27

Wo hast du
die nachricht gelesen?

Gefällt mir

E
eluned_11955627
10.04.10 um 22:28

Ich würde die
schlampe arufen und mal ganz genau sagen wo der hammer hängt- denk mal dein Mann will eh nix von der hört sich eher einseitig an- es gibt immer dumme Menschen auf dieser Welt.Trotzdem! Ganz klar zeigen dass du die Frau an seiner Seite bsit (Hört sich an wie bei den Affen aber wir sind auch nix anderes)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige