Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich probiere mich gerade aus...

Ich probiere mich gerade aus...

3. August 2011 um 14:09 Letzte Antwort: 15. September 2011 um 23:03

Hallo!
Ich habe mich heute hier angemeldet, bin also noch sehr neu.
Finde es toll das man sich auch als Mann hier beteiligen kann.
Nun zum Thema:
Ich befinde mich gerade in der Situation, da sich mich von einer Frau getrennt habe,die 8 Jahre jünger war. Gut, das war nur eine 8- Monatsgeschichte und eher ein Missverständnis denn eine Beziehung.
Nun merke ich, das ich mich im echten Leben, oder bei einem Singleportal bei dem ich angemeldet bin, sehr auf "ältere Frauen" fixiere. Unbewußt, nur wenn ich mich reflektiere merke ich das.Ich weiß auch nicht genau was mich anzieht... Zum einen, das sie klar ausdrücken, was sie wollen und was nicht. Diese geistige Reife und das körpergefühl, das viele reifere Frauen ausstrahlen..finde ich toll...was kann das noch sein...und warum finden viele Frauen mittlerweile eine Beziehung mit einem jüngeren Mann interessant?

Mehr lesen

4. August 2011 um 8:56

Ich kann nur für mich sprechen
aber ich wollte keine Beziehung zu einem jüngeren Mann. Aber letzten endes hat seine Sturheit gesiegt und ich kann nur froh sein, dass ich ihn in meine nähe lies.
Ich will meinen Partner nicht mehr missen. Und ich bin auch froh das meine Kinder dies respektieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. September 2011 um 22:25

.
Finde deinen Ansatz interessant. Ich kann mir auch vorstellen, dass es etwas mit "Dominanz" und Sicherheit zu tun hat? Also, "dominante" Frau mag "weichen" Mann - "weicher" Mann mag "dominante" Frau?
Die Bezeichnungen sind nicht ganz glücklich gewählt und so schlimm klischeehaft wie das hier klingt, ist es keinesfalls gemeint. Aber so irgendwie? - Du suchst eine Frau zum Anlehnen, sie kann es ertragen und würde auch gerne starke Wand sein wollen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. September 2011 um 23:03

Was ist der Unterschied?
Ätere Männer mögen junge Frauen! Warum sollten dann nicht jüngere Männer ältere Frauen mögen? Ist doch egal wie alt man ist, hauptsache man versteht sich auch so. Also wenn du ältere Frauen magst ist es vollkommen normal. Probier dich aus und du wirst glücklich, egal mit welcher Frau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen