Forum / Liebe & Beziehung

Ich poste was, er postet zurück

23. Januar um 17:29 Letzte Antwort: 24. Januar um 10:26

Hallo zusammen, 

Vor 3 Wochen habe ich mich getrennt. Er wollte keinen Kontakt haben. Ich schreibe ihm auch nie. Letztens fing er an Dinge zu posten die er quasi nur für mich postete da die Sprüche zu der Trennung passten und sobald ich es gesehen habe löschte er diese wieder. Jetzt dachte ich, was er kann, kann ich auch und postete (hier alles in whatsapp) ein Lied von Tommy Reeve mit "I am sorry" weil zwischen uns viele Dinge am Ende echt scheiße gelaufen sind und ich ihm vieles noch nicht gesagt habe was mir wichtig ist ihm zu sagen. Auf jeden Fall hat er zumindest mal den Post gesehen und denke auch das er es sich angehört hat. Daraufhin (circa 30 Minuten später) postete er von sich ein Bild, wo er leicht lächelt mit einem smiley darunter von whatsapp der so eine Brille an hat. 

Was meint ihr dazu? Ich muss noch dazu sagen, dass er vorher eigentlich nie irgendwas gepostet hat und erst recht keine Bilder von sich selbst. Vorgestern postete er ein Video von sich wo er trainiert hat und dann da was im Video sagt. Das hat er nie nie gemacht vorher 

Danke für eure Antworten  

Mehr lesen

23. Januar um 17:40
In Antwort auf

Hallo zusammen, 

Vor 3 Wochen habe ich mich getrennt. Er wollte keinen Kontakt haben. Ich schreibe ihm auch nie. Letztens fing er an Dinge zu posten die er quasi nur für mich postete da die Sprüche zu der Trennung passten und sobald ich es gesehen habe löschte er diese wieder. Jetzt dachte ich, was er kann, kann ich auch und postete (hier alles in whatsapp) ein Lied von Tommy Reeve mit "I am sorry" weil zwischen uns viele Dinge am Ende echt scheiße gelaufen sind und ich ihm vieles noch nicht gesagt habe was mir wichtig ist ihm zu sagen. Auf jeden Fall hat er zumindest mal den Post gesehen und denke auch das er es sich angehört hat. Daraufhin (circa 30 Minuten später) postete er von sich ein Bild, wo er leicht lächelt mit einem smiley darunter von whatsapp der so eine Brille an hat. 

Was meint ihr dazu? Ich muss noch dazu sagen, dass er vorher eigentlich nie irgendwas gepostet hat und erst recht keine Bilder von sich selbst. Vorgestern postete er ein Video von sich wo er trainiert hat und dann da was im Video sagt. Das hat er nie nie gemacht vorher 

Danke für eure Antworten  

Ist halt die Frage warum du dich von ihm getrennt hast und was für ein Typ der Kerl ist...

Auf mich wirkt eher wie einer der testen will, ob du noch auf ihn geil wirst und nicht als wollte er dich zurück. Der will nur F...

Gefällt mir

23. Januar um 19:28
In Antwort auf

Ist halt die Frage warum du dich von ihm getrennt hast und was für ein Typ der Kerl ist...

Auf mich wirkt eher wie einer der testen will, ob du noch auf ihn geil wirst und nicht als wollte er dich zurück. Der will nur F...

Er ist ein ganz normaler liebevoller Mensch. Wir hatten eine eher seltene Beziehung nämlich er wohnte in Indien und ich hier in Deutschland. Er wollte mich auch nicht nur flicken aber was du sagst ist das er meine Aufmerksamkeit will ja? 

Gefällt mir

23. Januar um 19:40
In Antwort auf

Er ist ein ganz normaler liebevoller Mensch. Wir hatten eine eher seltene Beziehung nämlich er wohnte in Indien und ich hier in Deutschland. Er wollte mich auch nicht nur flicken aber was du sagst ist das er meine Aufmerksamkeit will ja? 

Deine Wortwahl ist derart primitiv.  

Ich finde Euer beider Verhalten sehr kindlich. Erwachsene reden miteinander und posten nicht durchgehend irgendwelche Dinge für den anderen. 

Gefällt mir

23. Januar um 19:40
In Antwort auf

Ich finde Euer beider Verhalten sehr kindlich. Erwachsene reden miteinander und posten nicht durchgehend irgendwelche Dinge für den anderen. 

Gefällt mir

23. Januar um 19:46
In Antwort auf

Primitiv?
Darum ging es doch gar nicht bei meiner Frage.
Er fing halt damit an und dadurch das er nicht wollte das ich ihm schreibe tue ich das auch nicht. Aber dann fing er damit an Dinge zu posten und irgendwie dann doch den Kontakt zu suchen was mich nunmal jetzt verwirrt und ich wissen wollte was ihr dazu meint was er will. Solche Aussagen wie deine braucht man echt nicht. 

Gefällt mir

23. Januar um 19:54
In Antwort auf

Primitiv?
Er fing halt damit an und dadurch das er nicht wollte das ich ihm schreibe tue ich das auch nicht. Aber dann fing er damit an Dinge zu posten und irgendwie dann doch den Kontakt zu suchen was mich nunmal jetzt verwirrt und ich wissen wollte was ihr dazu meint was er will. Solche Aussagen wie deine braucht man echt nicht. 

Wer in einem Forum postet, bekommt unterschiedlichste Antworten. Leb damit oder lass es 

Gefällt mir

23. Januar um 19:54
In Antwort auf

Primitiv?

Wer in einem Forum postet, bekommt unterschiedlichste Antworten. Leb damit oder lass es 

Gefällt mir

23. Januar um 20:14
In Antwort auf

Hallo zusammen, 

Danke für eure Antworten  

ich würde dem aktuell nicht zu viel Bedeutung beimessen.

Wenn ihr euch in zwei drei Monaten immernoch schreibt, dann müsstet ihr fragen warum und was da noch los ist.

Gefällt mir

23. Januar um 21:06
In Antwort auf

ich würde dem aktuell nicht zu viel Bedeutung beimessen.

Wenn ihr euch in zwei drei Monaten immernoch schreibt, dann müsstet ihr fragen warum und was da noch los ist.

Wir schreiben uns ja eben nicht 🙈 es ist alles nur über den gepostete status 

Gefällt mir

23. Januar um 21:07
In Antwort auf

Ja stimmt ich vergaß, dass es immer mal Menschen gibt die die Fragen nicht verstehen und einfach nur andere Leute kritisieren wollen  

Gefällt mir

23. Januar um 21:10

mit diese whatsup - geschichten kenn ich mich nicht aus. bin nur per mail unterwegs.

Kommt drauf an was du dir noch erhoffst oder wünscht. Was interprätierst du denn aus diesen posts.?

Gefällt mir

23. Januar um 21:20

wenn du an ihm kein Interesse hast, kann es egal sein, was er dir schickt.

Wenn du ein Interesse hast, dann ist es irgendwie vielleicht nicht perfekt und optimal, wenn er das durch smileys und irgendwelche kommentarlose Filmchen bestätigt. Ein paar passende Worte für dich finden,  wäre dann doch angemessener.

Wenn du Interesse hast, aber von ihm nichts ordentliches zurückkommt, würde ich nicht viel Wert drauf legen. Vielleicht verarbeitet er auf so eine Art und Weise eure Beziehung ... Wg. von ihm müsste was verständliches und eindeutiges zurückkommen.

Gefällt mir

24. Januar um 2:20

Ihr habt euch doch noch nie real gesehen,  gespürt, gerochen oder geredet.....

Es gibt keine Beziehungen, die nur auf virtueller Welt basieren.... das sind nur Projektionsflächen der eigenen Wünsche.

1 LikesGefällt mir

24. Januar um 7:12
In Antwort auf

Hallo zusammen, 

Danke für eure Antworten  

Ich habe jetzt erst deinen ersten Post gelesen...

Also ehrlich, wach mal auf und nimm die rosarote Brille ab und betrachte deine bis jetzige "Beziehung" mit dem Typ. 
Ein 22 jähriger Inder und du bist 27!!  Ihr habt euch noch nie gesehen. Was will der Typ mit dir???? Große Liebe? Blödsinn.
Werde erwachsen.

Hat er mal nach Geld gefragt? Dann will er genau das sonst nichts!!

Habt ihr mal telefoniert?

Ist doch eine typische Masche. Wer weiß ob der Typ überhaupt in echt existiert!! 
Es gibt doch genug Infos im Netz über diese Kontakt-Mafia.

Ich wäre da sehr vorsichtig.

Gefällt mir

24. Januar um 9:20
In Antwort auf

Hallo zusammen, 

Danke für eure Antworten  

Ich finde es lächerliich. Wenn er wiklich noch an einer Beziehung an dir interessiert ist oder du an ihm, dann solltet ihr das Gespräch miteinander suchen und nicht so kryptisch über WhatsApp-Stati kommunizieren. Wie alt seid ihr, 15?

2 LikesGefällt mir

24. Januar um 10:26

Ja, das klingt alles irgendwie etwas teenagermäßig, aber dennoch sollte man die Frage ernst nehmen.Schließlich belastet die Situation die Userin und wenn man halt anders drauf ist, dann ist das legitim, aber wir sind ja Gott sei Dank alle anders.
Irgendjemand hat geschrieben, er 22 und du 27, was will er mit dir? Naja, ein junger Mann und eine junge Frau, da würde ich mal sagen, alles normal und im grünen Bereich, oder?
Dass er in Indien lebt, ist natürlich eine schwierige Kiste, aber nicht unmöglich, um eine Beziehung zu führen. Ein Bekannter von mir ist seit 8 Jahren in einer Beziehung mit einer Koreanerin, sie sehen sich einmal im Jahr, aber es ist etwas absolut Festes und Ernstes. In der heutigen digitalen Zeit ist sowas ja viel einfacher als früher, man kann sich sehen und sprechen, alles gut also.
Dieses Hin und Her mit den Nachrichten, was die Usern beschreibt, ist natürlich etwas Kindergartenmäßig, aber ganz normal bei Leuten, die Interesse füreinander haben. Klar hat der besagte Typ Interesse, denn sonst würde er keine Nachrichten oder irgendwelche Bilder posten. Ist die Person uninteressant für jemanden, dann schreibt man gerade bei Whatsapp Höflichkeitsfloskeln, also nur blabla. Und das scheint hier nicht so zu sein.
Wie allerdings das Interesse geartet ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Kann auch einfach sein, dass der Typ die Trennung auf diese Weise verarbeitet und dennoch an der Userin hängt oder dass er die Trennung bereut und deswegen Bilderchen schickt.
Ich würde ihn einfach direkt fragen: Hey, was soll das alles? 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers