Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich platze vor wut und würde am liebsten komplett aufgeben!

Ich platze vor wut und würde am liebsten komplett aufgeben!

5. Februar 2011 um 21:44 Letzte Antwort: 6. Februar 2011 um 15:36

hallo ihr lieben!

ich muss es mir endlich von der seele schreiben sonst dreh ich komplett am rad!
mit 16 hatte ich meinen ersten freund ( kein sex )
bei dem fand ich nach ein paar monaten komplizierter beziehung illegale pornos auf dem pc - schock fürs leben!

dann hatte ich während der ausbildung einen der total lieb war aber ständig gelogen hat was drogen angeht. gott sei dank hatte ich mit dem auch keinen sex weil ich ihn nie trauen konnte.

dann mit 18 heiratete ich den mann meines lebens, war 8 jahre verheiratet und hatte es echt nicht leicht. plötzlich zeigte er sein wahres gesicht! war aggressiv, hatte fast täglich schlechte laune, lachte wenn ich weinte, ignorierte mich als wäre ich das allerletzte.. zum arbeiten war ich aber immer gut genug! ich hatte 3 jobs und durfte alles finanzieren während er seiner spielsucht nachging. während der 8 jahre habe ich 3 mal schwulenpornos auf seinen pc gefunden und zu guter letzt, wieder etwas absolut illegales. erst polizisten haben es geschafft mich aus der wohnung zu befreien.

dann ließ ich mich auf etwas neues ein, ein ganz anderer typ mann.. ruhig, lieb, hat keine freunde mit denen er dauernd unterwegs ist, hat eine familie die ganz nett ist usw usw..
jetzt kommts:
in 2 jahren habe ich iiiiiiimmer wieder pornos bei ihn gefunden, transen, lesben.. das ganze programm, gott sei dank diesmal nichts illegales sonst wäre ich vermutlich amok gelaufen! mir reichts so dermaßen!
ich hab ihn klar und deutlich gesagt was ich davon halte. das wir uns sowas gemeinsam ansehen können, er sich aber nicht NUR NOCH selbstbefriedigen soll statt mit mir spaß zu haben! hier rein da raus!

das vermag den anschein zu wecken ich sei so ein braves graues mäuschen und kneiff im bett die beine zusammen, dabei ist es aber gar nicht so!!!!!!!!!!!!!! ok, ich bin keine pornoqueen, eine ganz normale frau eben.

und nein, ich suche mir nicht ständig den selben typen aus. schliesslich steht auf deren stirn nicht gleich die mieseste charaktereigenschaft geschrieben.

ich bin jetzt 27, ich habe keine lust mehr auf diesen mist. ich bin vielleicht langweilig. insgeheim wünsche ich mir eine kleine familie, einen mann der lieb ist, mich vergöttert..
manchmal denke ich, ich sollte endlich zum ... mutieren und den spieß gewaltig umdrehen, lügen, betrügen usw aber so kann ich nicht sein!

was soll ich machen?????

Mehr lesen

5. Februar 2011 um 23:34

Wartet
auf antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2011 um 23:44

Finde
an Pornos nix schlimmes, lass ihn doch.

Illegal geht gar nicht, aber so lange es keine illegalen sind, ist doch alles gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2011 um 23:54
In Antwort auf jess_11856892

Finde
an Pornos nix schlimmes, lass ihn doch.

Illegal geht gar nicht, aber so lange es keine illegalen sind, ist doch alles gut.

Nein eben nicht, leider!
denn er schaut sie statt mich anzurühren!
das verletzt mich! ich hab auch nichts gegen pornos aber wenn sie mir meinen spaß nehmen gehts zu weit. wozu hab ich denn dann noch einen mann? soll er seine mattscheibe heiraten! langsam überleg ich meine sachen zu packen aber ich hab keine kraft für sowas! nicht jetzt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2011 um 23:56
In Antwort auf avra_12656561

Nein eben nicht, leider!
denn er schaut sie statt mich anzurühren!
das verletzt mich! ich hab auch nichts gegen pornos aber wenn sie mir meinen spaß nehmen gehts zu weit. wozu hab ich denn dann noch einen mann? soll er seine mattscheibe heiraten! langsam überleg ich meine sachen zu packen aber ich hab keine kraft für sowas! nicht jetzt!

War das
denn schon immer so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2011 um 0:02

Ich sag ja
ich finde sie auch nicht schlim!!!
aber wenn es dann irgendwann so ist das er nur noch darauf zurückgreift, dann fühle ich mich nicht mehr begehrt! was haben die männer denn früher gemacht, als es noch keine pornos gab? ich bin nicht verklemmt! wenn es so wäre das er sich ab und zu so ein filmchen zieht, um stress abzubauen, um sich neue ideen zu holen oder sowas, dann ist das ok! aber von heut auf morgen gibts dann immer keinen sex mehr und nach ner weile finde ich diese filmchen! das kotzt mich an! wenn ich meinen freund zb frag warum er absolut gar keinen sex will,dann erzählt der mir er habe einfach keine lust!
den mann davor hab ich mal nen dreier vorgeschlagen und ihn ernst gemeint, ich hab ihn nach seinen fantasien ausgefragt usw...der hatte ganz komisch auch einfach keine lust auf sex!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2011 um 0:07
In Antwort auf avra_12656561

Nein eben nicht, leider!
denn er schaut sie statt mich anzurühren!
das verletzt mich! ich hab auch nichts gegen pornos aber wenn sie mir meinen spaß nehmen gehts zu weit. wozu hab ich denn dann noch einen mann? soll er seine mattscheibe heiraten! langsam überleg ich meine sachen zu packen aber ich hab keine kraft für sowas! nicht jetzt!

Du
schreibst hier, du "suchst dir die idioten nicht aus." doch, leider ist es immer wieder derselbe fehler, oder eine eigenschaft, die uns zum selben typ mann hinzieht.

die pornos sind nur die spitze des eisberges- die ursache liegt ganz woanders. womöglich hast du irgendeinen nettigkeitskomplex, der dich immer wieder an den selben typ mann hinzieht. ich weiß ja nicht, wie du aufgewachsen bist-aber vielleicht haben dich deine eltern versucht umzuerziehen, oder dich nicht als die person akzeptiert, die du wirklich bist.

wie gesagt, das sind nur vermutungen. nun lernst du einen mann kennen, hast anfangs die rosa brille auf- alles ist friede, freude, eikerkuchen und schwupps-schon wieder entfernt er sich mittels der virtuellen welt von dir. er meint nicht DICH- sonden eine ersatztussi aus den virtuellen pornogefielden. und du stehst wieder mal vor dem nichts.

vielleicht magst du dich auch mit "dunklen" seiten nicht so gerne befassen, weil irgendetwas dich davon abhält- und schaust auch bei deinen männern viel zu lange weg, bis deine welt wieder zusammenbricht, da du "zufällig" auf unangenehmes stößt.

vielleicht ist deine "schattenseite" die wut- auf das, daß du nicht mehr wahrgenommen wirst, sondern nur noch als frau dienst, die halt da ist.

es ist schon lange mal fällig, daß du dich zeigst- deine wut muß mal raus. sag ihm klar und deutlich, daß du gehst, wenn sich nichts änderst. belasse es aber nicht bei drohungen, sondern sei auch konsequent. sonst machst du dich unglaubwürdig.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2011 um 0:11

Hmm
also ich kann deine wut/enttäuschung schon nachvollziehen.
wenn pornos für dich eine sache sind, mit der du wirklich gar nichts anfangen kannst, ist dein ärger berechtigt. jeder tickt da anders und aussagen wie "an pornos ist doch nichts schlimmes dran" kann man ja nicht so pauschalisieren. jeder denkt ja darüber anders, den meisten ist es einfach egal.
das mit dem lügen und betrügen würde ich an deiner stelle nicht machen. davon hast du nämlich gar nichts, außer dass du dir wahrscheinlich einen schlechten ruf machst.
hast du das thema !sexleben" schonmal bei deinem freund angesprochen?habt ihr mal offen über alle probleme geredet bzw hast du ihn gefragt warum er sich lieber selbstbefriedigt anstatt mit dir zu schlafen?
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2011 um 0:16

Hat sich erledigt
hab zum xten mal mit ihn geredet und er sagte eben

"anscheinend liebe ich dich nicht genug!"

... bin packen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2011 um 0:25
In Antwort auf avra_12656561

Hat sich erledigt
hab zum xten mal mit ihn geredet und er sagte eben

"anscheinend liebe ich dich nicht genug!"

... bin packen


oh nein du allerärmste=(
kopf hoch =(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2011 um 2:53

Wie um himmels willen
soll man da denn mithalten? nein, klar bin ich nicht so aufgetakelt wie ein pornostar! will ich auch gar nicht sein.
ich bin eine ganz normale frau und hässlich bin ich schon mal gar nicht. wenn der in seiner traumwelt leben will dann bitte. nur schade um diese 2 jahre meines lebens. hätte er mir von vorn herein sagen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2011 um 15:32
In Antwort auf avra_12656561

Wartet
auf antwort

Ach Mann, du tust mir leid
deine Erlebnisse mit den Herren der Schöpfung sind ja wirklich nicht so toll. Und im Gegensatz zu meinen Vorrednerinnen finde ich das mit den Pornos absolut nicht normal - also, ich brauche keine Pornos, um meine Fantasie anzuheizen, zumal die meisten sowieso so dämlich gemacht sind, dass ich nicht weiß, ob ich lachen oder weinen soll. Pornos von Frauen für Frauen wäre noch was anderes.

Es zwar weit verbreitet, aber es ist eine pervertierte Form der Sexualität - zumal, wenn dein Freund lieber Pornos schaut, als mit dir zu schlafen - das ist krank!!!

Wenn du jetzt noch keine Kraft dazu hast, dann warte den richtigen Zeitpunkt ab - manche Männer kapieren es erst, wenn sie vor vollendete Tatsachen gesetzt werden!

Ich kriege langsam wirklich Wut, wenn ich das hier so alles lese - was sich Frauen alles bieten lassen, es ist UNGLAUBLICH! Und denke nicht, dass du einen Mann zum Glücklichsein brauchst, ich meine, was willst du mit so einem Typen, über den du dich mehr ärgern musst, als dass du irgendetwas Positives von ihm bekommst?

Frauen, steht auf und WEHRT euch - sonst werden sich die Kerle nie ändern!

Ich wünsche dir viel Kraft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2011 um 15:36

Dieser dumme Spruch
kann nur von einem Mann kommen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wenn er ungern küsst, liebt er nicht oder? :TRISTE
Von: caleb_12750572
neu
|
6. Februar 2011 um 14:31
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen