Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich passe nicht zu ihm

Ich passe nicht zu ihm

24. Februar um 16:13

Hallo.

ich befinde mich in einer sehr sehr schlechten Situation. Die EX Freundin meines Freundes spielt im Leben seiner Familie noch eine Rolle. Am Anfang konnte ich mit dieser Situation gut umgehen, da auch mein Freund darauf geachtet hat dass ihr Name nicht in meiner Gegenwart fällt. 
Nun sind wir zusammengezogen. Ich habe noch alte Fotos am Computer von ihr und ihm gefunden.

es tut mir sehr weh diese Fotos zu sehen weil ich einfach finde dass er damals mit ihr viel glücklicher war als mit mir. Wobei ich anmerken muss dass es fast keine Fotos von uns beiden gibt... was mich auch traurig macht. Ich finde einfach dass sie viel viel besser zu ihm passt als ich.... und jetzt weiß ich nicht weiter. 
Vielleicht könnte mich irgendwer aufmuntern.... oder einfach einen Kommentar da lassen 

Mehr lesen

24. Februar um 16:17

Warum passt du nicht zu ihm? Wieso ist er nicht glücklich mit dir? Viel zu wenig Infos! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar um 17:54
In Antwort auf fresh0089

Warum passt du nicht zu ihm? Wieso ist er nicht glücklich mit dir? Viel zu wenig Infos! 

Das wären auch meine Fragen! Was ist da los bei euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar um 18:37
In Antwort auf meli96

Hallo.

ich befinde mich in einer sehr sehr schlechten Situation. Die EX Freundin meines Freundes spielt im Leben seiner Familie noch eine Rolle. Am Anfang konnte ich mit dieser Situation gut umgehen, da auch mein Freund darauf geachtet hat dass ihr Name nicht in meiner Gegenwart fällt. 
Nun sind wir zusammengezogen. Ich habe noch alte Fotos am Computer von ihr und ihm gefunden.

es tut mir sehr weh diese Fotos zu sehen weil ich einfach finde dass er damals mit ihr viel glücklicher war als mit mir. Wobei ich anmerken muss dass es fast keine Fotos von uns beiden gibt... was mich auch traurig macht. Ich finde einfach dass sie viel viel besser zu ihm passt als ich.... und jetzt weiß ich nicht weiter. 
Vielleicht könnte mich irgendwer aufmuntern.... oder einfach einen Kommentar da lassen 

So etwas darfst du gar nicht denken !
Das ist falsch und lässt auf dich schließen, dass du Minderwertigkeitskomplexe hast . Interessant wäre jedoch wie diese in Bezug auf deinen Freund zustande kommen .

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar um 21:23

Wenn sie so wunderbar zu ihm gepasst hat, warum sind sie dann nicht mehr zusammen? Wenn irgendwas zu einer Trennung geführt hat, war es wohl einfach doch nicht so glücklich zwischen den beiden.

Du solltest dir da nicht so einen Kopf drum machen. Fotos sind auch nur eine Momentaufnahme, das heißt nicht, dass er mit ihr immer wahnsinnig glücklich war. Macht lieber selbst schöne Fotos und gemeinsame Erinnerung, als dass du eure Beziehung wegen solchen Minderwertigkeitskomplexen zerstörst.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Warum kann ich keine Gefühle zeigen?
Von: user55512
neu
24. Februar um 16:20
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen