Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich oder er ?

Ich oder er ?

19. März 2017 um 10:19

Hallo.. 
Ich bin mit meinem freund ca. 1 jahr zusammen. 
Seit einigen monaten, haben wir immer weniger sex. Und wenn wir es dann haben, dann nur wenn er es möchte. 
Wenn ich ihn drauf ansprach, kam "ich habe grade keine Lust". Anfangs hab ich das noch verstehen können. Mittlerweile habe ich gemerkt das er mich gar nicht mehr an sich ran lässt und wir nur Sex haben, wenn er Lust hat. 1x auf 4-5 Wochen.
Das habe ich ihm aucH gesagt, dass iCh das Gefühl habe, nur sex mit ihm zu haben wenn es nach ihm geht. Da kam als antworT ich würde mir das nur einbilden und ich sollte spontaner sein und den sex nicht planen oder ich wäre zu aufdringlich.
Mittlerweile ist das so, das wir nur noch nach seiner Nase sex haben, was mir nicht genug ist. Wenn iCh ihn anfassen will und er mich abweist, bekomme ich sofort einen krampf im bauch und bin sauer und traurig zu gleich. Manchmal kAnn ich mir die tränen auch nicht unterdrücken. Ich weiss nicht was ich machen soll.. Immer wenn ich meinen freund drauf anspreche kommen die " ausreden" diE iCh aufgeschrieben habe.. Ich weiss das ihm sex nicht das Wichtigste in der Beziehung ist. Mir auch nicht. Aber ich hätte trotzdem gerne mal sex mit ihm, wenn ich auch das verlAngen habe oder ihn verführen möchte. Ich weiss nicjz weiter

Mehr lesen

19. März 2017 um 11:19

Und das schon nach einem Jahr.
Mädchen, das wird nix!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich komme nicht mehr über meinen Ex hinweg
Von: attrapeusedereves
neu
19. März 2017 um 9:46
Spielt sie mit mir ?
Von: enrique873
neu
19. März 2017 um 9:26
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper