Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich nochmal mit dem ausführlicheren Text...HELFT MIR BITE

Ich nochmal mit dem ausführlicheren Text...HELFT MIR BITE

27. August 2008 um 15:58 Letzte Antwort: 3. September 2008 um 15:35

Der Text is bisschen lang aber würd mich freuen wenn ihr mir helft.
vor einem jahr als ich in die 10. (Mittelschule) Klasse kam bekamen wir 2 neue schülerinnen vom gymnasium. Die eine (wir nenne sie mal X) war nett und wir verstanden uns gut. Wir redeten viel miteinender und gingen viel raus und so. Sie hatte einen freund und soooo sehr habe ich mich was liebe angeht nich so für sie interresiert. Doch als wir zu Abschluss Klassenfahrt waren kam schon der erste Hammer. An dem einen Abend hatte ich etwas zu viel getrunken also ich war betrunken und da ich sehr schüchtern bin ist eine nebensache des alkoholsa das ich das eben nich mehr bin und sie, also X, ist es sowieso nicht. Tja und wie es halt so is haben wir uns an dem abend (nur einmal) geküsst. Was dannach passierte weiß ich nicht FILMRISS. Das vertrauen zwischen ihr und mir stieg unaufhaltsam weiter...wir erzählten uns geheimnisse und auch intime geheimnisse redeten auch über beziehungen, sex,und unsere Probleme. Da is schon wieder die nächste besonderheit wir haben die perfeckt selben probleme. Eines tages vor nem halben jahr hatte sie mit ihrem freund stress und fragt nich wie sie druf kommt aber sie wollte sich ma mit mir treffen (weil ich bis heute noch keine freundin hatte) und mit mir kuscheln um mir das mal zu "zeigen". Das hat bis jetzt noch nicht geklappt abr sie will das trotzdem. vor einem monat trennte sie sich schließlich doch von ihrem freund und sie fregte mich ob ich mir was mit ihr vorstellen könnte. NAch kurzer zeit sagte ich ja da meinte sie aber sie wüsste es nich ganz. ich dachte viel drüber nach und so verliebte ich mich hals über kopf in sie. Dann waren sommerferien und da habe ich erfahren das eine andere freundin sie dazu angestachelt hat. Hieß das etwa das siemich doch nicht liebte. ich weiß es nich. Also wollte ich es ihr sagen das ich sie liebte nur hatte sie noch probleme und trauer wegen der trennung also hatte ich es erstma sein gelassen. Am selben tag wo ich es ihr sagen wollte war sie schon mit nem anderen zusammen. Ich wollte es sein lassen nur heute (27.08.08) geschah wieder so etwas. Ich bin nun im wirtschaftsgymnasium klasse 11 und sie im selben gebäude aber sie macht Ausbildung. Als wir uns heute in der Mittagspause trafen und dann einen moment allein waren küsste sie mich. sie meinte wel ICH ihr bester freund bin (also war das nur freundschaftlich oder nicht?) als wir uns verabschiedeten küsste sie mich erneut.

Sie hat doch einen freund oder fühlt sie das selbe wie ich? Was soll ich tun soll ich es ihr sagen? ich will ja auch nicht diese wunderbare freundschaft gefährden?
Danke im Vorraus
LG erisch

Mehr lesen

3. September 2008 um 15:35

..................
Ihr wart betrunken. Und wenn sie einigermaßen Intiligent ist was ich zwar anehme aber nach meinen arfahrungen nciht anehmen dürfte. Dann könnte sie dich auch mehr als einen Bruder ansehen. Nicht so einen Bruder wie mann das von familien kennt wo sie sich ständig streiten mehr einen seelenbruder den mann viel anfertraut.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
11 Antworten 11
|
3. September 2008 um 15:35
1 Antworten 1
|
3. September 2008 um 15:20
8 Antworten 8
|
3. September 2008 um 15:11
Von: marwa_12479978
113 Antworten 113
|
3. September 2008 um 14:59
Von: conner_11918665
4 Antworten 4
|
3. September 2008 um 14:57
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook